-
-
@ Bromi: Arganöl das kommt bei mir in den Salat. Werd ich glatt mal ausprobieren, dank für den Tip. Machst du das nur in die Spitzen oder auch in die Längen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ICich machs in die spitzen und auch ein bissi in die längen.....bei mir wirkt es wunder....am besten funkts nach dem waschen im nassen haar...
-
so heute war ich bei dm und habe das hier gekauft:
- sante henna shampoo
- alverde heilerde shampoo
- alverde glanzspülung
- alverde hibiskus kur
- alverde spitzenfluid (habe zwar viel schlechtes drüber gelesen möchte es aber trotzdem gerne testen) -
Hey liebe Profis!
Kennt ihr die Produkte von Alkmene oder hat die vielleicht schon wer ausprobiert? -
Oh Menno!
Könnte gerade echt heulen
Vor einiger Zeit habe ich mir mal ein ganz simples Gesichtswasser geschüttelt und habe dieses Rezept nicht gespeichert. Nu isses alle und ich weiß nicht mehr was drin war- das Zeug war soooo genial
Was ich noch weiß: die Basis war Rosenhydrolat+ ??
Bin mir nicht sicher, ob da nicht einfach nur Harnstoff zukam und wieviel.Boah, wofür hat man denn diese Speicherfunktion, wenn man sie nicht nutzt?
Frustrierte Grüße
Elke -
-
also wer empfindliche kopfhaut hat und etwas schuppen hat der sollte wirklich dringend das alverde heilerde shampoo kaufen es ist soooo toll, ich habe zwar keine schuppen aber meine kopfhaut spinnt einbischen rum, spannt usw und das shampoo hat so gut getan.
-
Ich brauche mal eure Hilfe.
Mein Freund hatte früher ganz starke Neurodermitis und wurde
mich hochkonzentiertem Cortison behandelt.
Seine Haut ist dadurch total kaputt und keine Creme hilft.Vor allem jetzt im Winter ist seine Haut supertrocken,
aber selbst meine Alverde-Jojoba-Lotion hilft nicht.Habt ihr irgendwelche Tipps?
-
Zitat
Ich brauche mal eure Hilfe.
Mein Freund hatte früher ganz starke Neurodermitis und wurde
mich hochkonzentiertem Cortison behandelt.
Seine Haut ist dadurch total kaputt und keine Creme hilft.Vor allem jetzt im Winter ist seine Haut supertrocken,
aber selbst meine Alverde-Jojoba-Lotion hilft nicht.Habt ihr irgendwelche Tipps?
Ich kanns nur immer wieder sagen: Bei meiner Neuro ist Bedan Creme der absolute Hammer. Selbstgemachte Ringelblumensalbe ist auch super, hilft nicht gegen den Juckreiz, aber gegen trockene Haut.
Außerdem hab ich, als die Neurodermitis quasi in Hochform war, eine Entgiftungskur gemacht - das hat so super geholfen, ich war echt überrascht. -
Seine Neurodermitis ist durch das Cortison ja weg.
Er neigt nur zu extrem trockener Haut und gerade
nach dem Duschen spannt und juckt die Haut tierisch. -
Hallo!
Hat er schon mal etwas mit Lanolin probiert? Ist ja der Feuchtigkeitsspeicher schlechthin.
Für mich wäre es das Mittel der Wahl.
Soll es was gekauftes, oder selbst gerührtes sein?LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!