-
-
Dann eher was gekauftes.
Ich bin nicht der Mensch, der Cremes anrühren kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch, das kann jeder
An Fertigprodukten kann ich dir leider nichts empfehlen, da mußt du dich mal durchggooglen. Hier kommt ja nur selbstgerührtes auf den Tisch, bzw. an den Körper.
Sicherlich mußt du bei den fertigen Cremes in puncto Naturkosmetik Abstriche machen. Aber da hilft dir dann evtl. http://www.codecheck.info weiter.LG Elke
-
Die Bedan Creme kann er auch bei trockener Haut nehmen, genau so wie Ringelblumensalbe. Bekommst du beides in der Apotheke.
-
Ich hab im Winter immer extrem trockene Haut und Ringelblumensalbe bewirkt bei mir wahre Wunder. Allerdings die fettige, nicht diese "Lotion"
-
Hallo,
hab grad Euren Thread gefunden und hätte da gleich mal eine Frage. Habe bisher immer die "chemischen" Crémes usw. genommen und möchte jetzt nur noch Naturprodukte verwenden, bzw. die, wo keine Mineralöle, Silikone, Glycerin usw. drin ist.
Könnt Ihr mir vielleicht ganz kurz einfach mal aufschreiben, welche Hersteller da richtig gut sind??? Das wäre echt nett, denn dann muss ich nicht soviel lesen -
-
es kommt drauf an wie viel geld du ausgeben möchtest und ob du lieber bei dm kaufen willst oder auch bereit bist im internet zu bestellen :)
dann könnte ich dir einige aufzählen
-
Zitat
es kommt drauf an wie viel geld du ausgeben möchtest und ob du lieber bei dm kaufen willst oder auch bereit bist im internet zu bestellen :)
dann könnte ich dir einige aufzählen
Geld möglichst wenig, aber wenn das Produkt sein Geld wert ist, dann natürlich auch mehr! dm oder über Internet ist egal.
-
Also wenn du nicht viel ausgeben willst, aber trotzdem deiner Haut etwas Gutes tun willst: Averde! Ich habe quasi das ganze Sortiment zu Hause und etwas anderes kommt mir nicht mehr in den Einkaufswagen.
@ All: Ich hab momentan durch die Kälte total die trockene Gesichtshaut und schmiere mir jetzt immer aus dem Reformhaus Chiccos Kokosöl ins Gesicht. Die Zeckenzeit ist ja vorbei und man kann es ja auch zur Hautpflege usw. nutzen. Es wirkt Wunder!
-
Ich bin auch sehr gespannt, was hier noch so an Tipps für Wonderwoman kommt, weiter als bis Alverde bin ich nämlich auch nch nicht gekommen Naja, Dr. Hauschka hab ich mal probiert, war aber enttäuscht.
-
Ich hatte hier ja vor ein paar Wochen geschrieben, dass meine Haut um den Mund herum, besonders Mundwinkel, oft rissig ist, juckt und brennt. Nunja, ich war deswegen beim Hautarzt. Ergebnis: Er meinte das die Haut überpflegt wurde, da bin ich ja anderer Meinung Immerhin war die Haut genauso schlimm als ich nur mit Wasser gewaschen habe und auch sonst nichts draufkam. Jetzt darf außer Wasser nichts anderes auf die Haut. Wenn es ganz schlimm ist darf ich höchstens mal ein bisschen Physiogel draufschmieren. Und dabei war ich so zufrieden mit den Alverde Cremes
Wonderwoman, spontan ist mir noch von Rossmann Alterra eingefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!