Naturkosmetik-Thread

• Weleda ist auch gut. Nur eben etwas teurer.

Ich hatte ne ganze Zeit lang als ich als Kellnerin gearbeitet habe immer schrecklich trockene Hände und hab die Sanddorn-Handcreme von Weleda benutzt. Und die Bodylotion davon auch...das Zeug verwandelt einen wirklich in Kürze in einen Menschen mit Babypopohaut.

Für mich ist aber Alverde das A und O...sogar meine Eltern hab ich damit schon angesteckt.

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Alverde ist schon ganz okay, hat aber sehr starke tenside in den shampoo´s was viele nicht so vertragen.

es gibt noch sante oder logona, die haben nur zuckertenside also sehr mild.

dann gibt es noch aubrey organics (habe mir jetzt mal ein paar proben bestellt) das kann man nur im internet bestellen, ist auch sehr teuer soll aber wirklich top sein :)

• Zitat

...dann gibt es noch aubrey organics (habe mir jetzt mal ein paar proben bestellt) das kann man nur im internet bestellen, ist auch sehr teuer soll aber wirklich top sein :)

So, hab auch Proben bestellt, das geht ja einfach :smile: ohne Portokosten, und den Katalog hab ich mir auch gleich schicken lassen.

Habe bissl auf dieser codecheck.de-seite gestöbert, sehr aufschlussreich muss ich sagen. Die Pflegeserie vom HIPP ist demnach auch ganz ordentlich.

• ja AO soll wirklich sehr klasse sein, daher natürlich auch der preis, aber da gibt es ja set´s und dann finde ich es wieder total in ordnung.

HIPP??

• Zitat

ja AO soll wirklich sehr klasse sein, daher natürlich auch der preis, aber da gibt es ja set´s und dann finde ich es wieder total in ordnung.

HIPP??

Ja, die Babyfirma, die machen doch auch Pflegeprodukte für Babies! Und laut codecheck.de sind die Zutaten allesamt empfehlenswert... und man riecht so schön nach Baby :D

• Hatte ja Proben bei Aubrey Organics bestellt, und war begeistert, sodass ich für insgesamt 50 Euro eine Gesichtspflege, eine Hand-& Bodylotion und für meinen Mann ein Aftershavebalsam bestellt hab, alles suuupi !!
      Der Preis ist ok. denk ich, man braucht nur ganz wenig und die Cremes fühlen sich sooo toll an und duften auch total lecker! :gut:

• Zitat

Hatte ja Proben bei Aubrey Organics bestellt, und war begeistert, sodass ich für insgesamt 50 Euro eine Gesichtspflege, eine Hand-& Bodylotion und für meinen Mann ein Aftershavebalsam bestellt hab, alles suuupi !!
      Der Preis ist ok. denk ich, man braucht nur ganz wenig und die Cremes fühlen sich sooo toll an und duften auch total lecker! :gut:

Erzähl mal, Wonderwoman, welche Gesichtspflege hast du denn von denen? Ich such ja auch noch nach dem Richtigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!