-
-
huhu,
meinst du das active? guck mal,evtl lohnt es sich für dich diesen gemischten restbestand zu ersteigern,hab ich bei ebay gefunden;)
http://cgi.ebay.de/BEBE-Deo-Lo…flege&hash=item4aa7dcba8e -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sashia, du bist hier im Naturkosmetik thread, hüstel
Meinst du das hier? Ich hab´s noch nicht gesehen, würde es mir wohl auch wegen des Aluzeugs nicht holen.
Aber sowas ist Geschmacksache, kann gerne mal beim Schlecker die Augen für dich offen halten.LG Elke
-
hallo mausezahn
würdest du das echt machen?das wär ja toll,meine haut ist nämlich mega zickig,weswegen ich ein bissi zweifel mir gleich ein grosses stück im versand zu kaufen,ist ja mit porto auch nicht ganz billig da.
lg -
Sorry, der link fehlte. http://www.codecheck.info/kosm…eel_good_fresh_active.pro
@ Bromi, wenn ich das schreib, mache ich es auch.
Alles weiter gern per mail. -
-
-
huhu,
super*freu* ,sie haben postlg
-
Sashia, brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen.
Jeder so, wie er mag. Ich bin doch nun kein Guru der Naturkosmetik und kann durchaus auch damit leben, daß sich andere Leute mit KK einschmieren/ sprayen
Wie gesagt, kann gerne mal bei unserem Schlecker Ausschau halten. Wie heißt es denn nun genau? Ist es das aus meinem link? -
Zitat
@ Tani: du hast recht, an den Stellen sehen die Achselpads schon ein bißchen merkwürdig aus.
Ich könnte es meiner Schwester ja trotzdem mal vorschlagen. Falls sie einwilligt, verspreche ich euch schon Mal Fotos
Ich glaube nicht, dass sie so oft in die Sauna hüpfen wird. Dafür ist sie zeitlich leider zu sehr eingespannt wegen Schule und privater Dinge.
Aber langfristig behalte ich es mal im Hinterkopf, also danke trotzdem für den Tipp.Ich verfluche diese Hormonbomben so wie so Aber leider bleibt einem ja nur bedingt eine Wahl... Und meine Schwester wird sie wohl nicht absetzen wollen, auch wegen der Pickel. Vielleicht ist sie in ein paar Jahren, wie ich, so weit, dass sie Pickel diesen mistigen Pillen vorzieht. Sorry, bin vorbelastet
Aber das Pickelthema hat sich dann ja vielleicht eh bald erledigt.An das selber machen werde ich mich auch bei der Salzseife dann irgendwann mal dran begeben denke ich. Aber alles nach und nach. Und erst mal sehen, ob das überhaupt was für mich ist.
Hatte die ersten Ambitionen vor ein paar Wochen schon. Und dann stand ich im Baumarkt und bin an den richtigen Handschuhen verzweifelt Als dann auch noch Männe gedrängelt hat, hab ich´s aufgeschoben. War auch gut so. Ist zeitlich eh erst nach dem Semester drin.Super lieben, vielen Dank für deine Hilfe und deine Angebote!
Ich komme sicher noch Mal mit Fragen zurück, wenn ich mich dann dran begebe und das Zeug mir um die Ohren fliegt oder so
-
Habt ihr Tipps für Menschen, die zu Pickeln und trockener Haut neigen?
Mein Freund hat eine relativ pickelige Haut, aber keine großen Poren.
Wenn er Pickel hat, dann relativ große.
Nach dem Rasieren hat er allerdings ein paar kleine Stippchen,
die durch das Trockenrasieren aber viel weniger werden.Momentan benutzt er abends immer eine Salbe vom Hautarzt.
Allerdings bin ich davon überhaupt nicht begeistert,
da diese Salbe 20% Azelainsäure beinhaltet.Benutzt er die Creme nicht, hat er ölig-glänzende Haut.
Benutzt er die Salbe, wird seine Haut sehr trocken und
er fängt an, sich teilweise stark zu kratzen.
Ein ewiger Kreislauf also.Habt ihr Tipps oder Ideen?
-
Ich kram den Thread mal wieder hoch, weil ich im Moment echt ne Krise bekomme mit meinen Haaren!
Seit ungefähr vier Wochen sind die nämlich total elektrisch und das obwohl ich rein gar nichts geändert habe. Als Shampoo benutze ich schon seit nem knappen Jahr das alverde Coffein-Shampoo, weil ich eh schon so feines und dünnes Haar habe, Spülung eher unregelmäßig
Hat jemand ne Idee woran das "Phänomen" jetzt liegen könnte? Ich habe jetzt schon die Feuchtigkeits-Haarkur probiert, aber das hat nichts geändert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!