Naturkosmetik-Thread

• Ja habe bei behawe bestellt :D ging ganz einfach.
    Naja wenn ich die sachen bis zum wochenende bekomme ist es okay, also nächstes meine ich =)

Ja wenn es so süchtig macht wie vor 3 wochen noch meine gelnägel dann werde ich sehr viel geld ausgeben. :lachtot:

• Mit dieser Sucht tust du aber ja was für deine Gesundheit, daher lohnt sich das Geldausgeben :D
    Nur mal kurz OT: Wie geht es denn den Nägeln inzwischen?

• Ja das stimmt, damit tue ich meinem körper was gutes und gute geschenke kann man auch damit machen :D

Tja meine nägel.....
    sie tuen nicht mehr so doll weh, aber sie reißen schnell ein und das schmerzt unglaublich. Ich habe das gefühl das biotion hat schon gut geholfen denn meine nägel sind nicht mehr wie "gummi" =)
    ich denke in 2-3 monaten ist alles wieder ok.

Danke der nachfrage :D

• Hat denn jemand von euch schon Erfahrung mit der neuen Pflegeserie von Alverde gemacht? Heißt glaub ich Alverde Clear und ist mit Heilerde. Sieht recht interessant aus und da ich sehr empfindliche Haut hab würd ich´s gern versuchen. Hat´s schon jemand getestet?

• Zitat

Hat denn jemand von euch schon Erfahrung mit der neuen Pflegeserie von Alverde gemacht? Heißt glaub ich Alverde Clear und ist mit Heilerde. Sieht recht interessant aus und da ich sehr empfindliche Haut hab würd ich´s gern versuchen. Hat´s schon jemand getestet?

Ich schwöre seit Monaten auf die Heilerde Waschcreme für mein Gesicht. Ich bin damit super zufrieden, meine Haut ist weder zu trocken noch zu fettig, nicht gereizt, hat weniger Rötungen und weniger Mitesser. :gut:

• Juhuuuuu meine sachen von behawe sind gestern angekommen :D

Am wochenende werde ich dann wohl meinen ersten versuch starten.
    Ich denke aber die ganze zeit das ich irgendwas vergessen habe??

ich werde dann natürlich berichten und vielleicht gibt es auch ein foto =) wenn alles gut gelaufen ist.

• Zitat

Juhuuuuu meine sachen von behawe sind gestern angekommen :D
    Ich denke aber die ganze zeit das ich irgendwas vergessen habe??

Das kenne ich auch- Bestellung abschickt und dann: war da nicht noch was? :???:
    Aber laß man, bestellst du dann das nächste Mal mit, das wird eh nicht deine letzte Bestellung gewesen sein ;)
    Viel Spaß dann beim rühren und Bericht nicht vergessen!

LG Elke

• Ja ich hoffe das alles klappen wird und mir es spass macht :D

Vielleicht fange ich morgen an. Bericht gibt es dann natürlich auch.

• Nu habe ich nochmal eine Frage an unsere Seifenfee Tanja :D
    Ich habe hier noch eine Riesentüte Rooibostee mit Zimt- Marzipanaroma gefunden. Verfalldatum demnächst, aber zu wegschmeißen zu schade. Also habe ich erstmal einen kräftigen Sud gekocht, der dann zum Teil in die Truhe wandern soll, der Rest wird die Tage verseifelt ;)
    Der Duft an sich wird ja für eine Seife zu dezent sein. Kann ich den eventuell auch mit ganz gewöhnlichen Bittermandel- Backöl verfeinern? Oder muß das unbedingt ätherisches Öl sein? Weil, die Backaromen habe ich noch im Haus.

:hilfe:

Und nun noch eine Frage, weil ich mir um mein geistiges Wohlbefinden so langsam Gedanken mache. Ist das normal, soviel Seife zu produzieren? Wenn es nach meinem Kopf ginge, würde hier wohl täglich die Lauge brodeln. Wenn ich mal bedenke, daß seit der Infizierung mit diesem Virus erst kurze Zeit vergangen ist und ich nun schon die dritte Seife in Angriff nehme- wer soll die jemals verbrauchen, wenn das so weiter geht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!