-
-
Von welcher Marke hast du denn das Kokosöl?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab inzwischen auch rausgefunden, was es mit meiner Haut und meinen Haaren auf sich hat. Ich hab ne Hormonstörung (PCO)....
Wenn ich meine Pille nehme, hab ich wunderbar pickelfreie Haut und meine Kopfhaut juckt nicht, schuppt nicht, und ich verliere kaum Haare. Setz ich die Pille ab, gehts wieder los....Ich bin so pissed.... Da wir aber ein zweites Kind wollen, ist Pille im Moment einfach tabu...so seh ich auch aus.
Ansonsten hab ich eine absolut geniale Entdeckung gemacht. Die Khadi-Naturkosmetik. Ahhh ich liebe sie! Riechen zwar gewöhnungsbedürftig aber die sind toll. Die Maske hilft sogar meiner Haut ein bisschen und die Haarmasken sind super! -
Zitat
Claricia, du hast ne PN, denn das passt ja so gar nicht zum Thema
Auch wenn das schon etwas her ist , Krig ich auch eine ?
Hab leider auch einige ..
-
Gute Frage von irgendeiner Ölmühle im inet, wichtig ist eig. nur dass es Bio und kaltgepresst ist
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
Ooh, wieso entdeck ich den Thread jet erst?
Ich versuche soviel NK wie möglich zu benutzen, hab nur oft ein Problem mit dem Duft dieser Produkte... Den Eigengeruch von Alverde z.B find ich eklig
Naja, jetzt entdeck ich Haarseifen für mich
Thema unreine Haut: Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Haut, ab und an vielleicht mal einen Pickel an Schläfe oder Kinn, aber meist nichts tragisches.
Vor 3 Wochen jedoch fing meine Haut an zu "blühen", ich sah aus wie in der schlimmsten Pubertätsphase. Es lag entweder an Eiern oder an Paprika, da ich beides fast exzessiv gegessen habe. Set ich das weglasse heilt alles wieder.
Mein Geheimtipp bei Pickeln ist Teebaumöl und eben Gesichtshygiene. Jeden Morgen und abend mit einem heißen Waschlappen das Gesicht waschen, ab und an mit Seife, anschließend mit kaltem (!) Wasser die Poren schließen, eincremen /ölen. Dann 2-3 Tropfen Teebaumöl auf ein Wattepad, Wattepad nass machen, auswringen und damit über die Problemzonen. So hab ich den Großteil meiner Pubertät gut überstanden.
Kennt jemand NK Marken die nicht so "Bio" riechen?
-
-
Also die NK von Khadi riecht nicht eklig. Die Shampoos riechen wunderbar angenehm, nach dem was draufsteht. Die Haarmasken/Gesichtsmasken riechen nach Gewürzen. Also wirklich Gewürzen....wenn ich aus der Badewanne komme, nennt mich mein Kerl immer 'Gewürzschrank'.
-
Haaallooooo... Eeeeeccchhoooooo.... ist hier noch jemand?
*mim Staubwedel durchgeht*
Jemand Interesse an Austausch über Naturkosmetik?
-
Ich habe gerade eine neue Serie ausprobiert
Spilanthox therapy
Aktuell nutze ich Weleda. Da mag ich die Serie mit Granatapfel, aber ich würde gerne mal etwas mehr Anti Aging probieren 😅 mit 30 geht’s los. Ich hab leider ziemlich mit großen Poren und Mischhaut sowie Mitessern zu kämpfen. Darum gabs die Night Repair, ein Serum für große Poren/ Unreinheiten, dann ein Enzym Peeling. Letzteres hat ein paar gute Rezensionen von Magazinen bekommen. Und noch ne Tagescreme
Hatte auch mal Formel Skin probiert, das hat gar nichts gebracht
-
Haaallooooo... Eeeeeccchhoooooo.... ist hier noch jemand?
*mim Staubwedel durchgeht*
Jemand Interesse an Austausch über Naturkosmetik?
Ich habe gerade eine neue Serie ausprobiert
Spilanthox therapy
Aktuell nutze ich Weleda. Da mag ich die Serie mit Granatapfel, aber ich würde gerne mal etwas mehr Anti Aging probieren 😅 mit 30 geht’s los. Ich hab leider ziemlich mit großen Poren und Mischhaut sowie Mitessern zu kämpfen. Darum gabs die Night Repair, ein Serum für große Poren/ Unreinheiten, dann ein Enzym Peeling. Letzteres hat ein paar gute Rezensionen von Magazinen bekommen. Und noch ne Tagescreme
Hatte auch mal Formel Skin probiert, das hat gar nichts gebracht
Hallo, ich erwecke mal diesen thread hier wieder aus seinem Schlaf.
Ich nutze gerade die Hej Organic. Das habe ich neu entdeckt bei Alnatura, gibts aber auch beim Müller. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe aber noch keine Tagescreme und Reinigung aus diesem Programm. Da nutzte ich noch meine bisherige Kosmetik, auch sehr gut, aber nur über das Kosmetikstudio erhältlich und eher etwas im hohen Preissegment.
Weleda finde ich auch gut. Die hatte ich früher mal fürs Gesicht. Da nutzte ich aktuell nur Duschgel und Lotion und Handcreme. Granatapfel finde ich auch super.
Von hej organic gibts auch was für Anti Aging. Brauch ich auch. Großporige Haut habe ich auch, bin mal gespannt wie sich die jetzt mit den Produkten entwickelt.
-
Late to the party...
Weleda finde ich auch gut. Die hatte ich früher mal fürs Gesicht. Da nutzte ich aktuell nur Duschgel und Lotion und Handcreme. Granatapfel finde ich auch super.
Da mag ich die Handcreme auch ganz gern. Insgesamt scheint sie mir allerdings im Gesicht zu reichhaltig. Ich hab ziemlich komplizierte Haut, trocken, feuchtigkeitsarm, aber fettig. Da kommt es nicht gut, wenn da zuviel Shea oder Kakaobutter drin ist
Anti Aging hab ich jetzt von Martina Gebhardt die "HappyAging" Creme mitgenommen. Bisher hatte ich fast alles von Hauschka, aber da sind die Preise so dermaßen durch die Decke gegangen, das kann sich ein Normalsterblicher kaum noch leisten. Da hatte ich bisher die Revitalisierende Maske und verschiedene Cremes wie Melisse oder Quitte. Aber 30, 40 Euro aufwärts für ne Creme? Mmmmh. Nicht so.
Die von Martina Gebhardt find ich aber auch wieder ziemlich fettig, da verabschiedet sich gern mein Mascara und Kajal na mal sehen, vielleicht probiere ich mich mal durch verschiedene Biomarken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!