-
-
Ich habe doch was vergessen :zensur:
Alkohol zum sauber machen, kann ich da auch isopropanol nehmen, oder irgendwas was ich noch aus der apotheke bekomme??Ich habe alkohol aus portugal, aber ich weiß nicht ob ich das nehmen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, guten Morgen!
Ich glaube zum Reinigen kannst du notfalls auch das Isop. nehmen, habe ich auch schon gemacht.
Ansonsten auskochen, oder falls du das kosm. Basiswasser bestellt hast, nimm das.
Ist auch genug Alk drin.LG Elke
Habe eben noch bei behawe geschaut. Die bieten das Iso zum Reinigen für Bechergläser, Spatel und Co auch an. Außerdem kann man es wohl auch zur Herstellung von Haarspray verwenden, daher kannst du es wohl ganz sicher nehmen.
-
So ein Mist, jetzt isses mir auch passiert- was vergessen!
Eben kam meine Lieferung und wie es denn so ist, muß ja auch gleich gerührt und geschüttelt werden.
Anti- Pickel Zeugs für die Tochter- fertig!
Haarspray - fertig!
Und jetzt sollte eigentlich noch ein Shampoon gemacht werden und mir fehlt das Hamamelisextrakt :zensur:
Dafür habe ich aber gleich zwei Flaschen Fluidlecithin bestellt
Das hat mir gerade noch gefehlt, nach dem überaus " freundlichen" UPS Fahrer, der mir durch die Blume gesagt hat, ich könne ihn am A.... lecken, nur weil ich nicht auf seine Provokation eingegangen bin, sondern ihm noch einen schönen Tag gewünscht habe.
Hoffentlich geht der Tag nicht so weiter, wie er begonnen hat.........Frustrierte Grüße
Elke -
Hey, du hast doch bestimmt ne Menge Freunde und Verwandte, die du beschenken kannst. Viel Spaß beim Brodeln
-
Meinst du wegen der doppelten Fluidlecitinbestellung? Da mache ich mir keine Gedanken- das bekomme ich schon auf.
Ärgerlich ist nur, daß jetzt das Extrakt fehlt.
Aber trotzdem danke, meine Verwandten und Freunde muß ich noch überzeugen.
Zumindestens fand meine Mutter meine Handcreme schon mal super, das soll schon was heißen -
-
Nein, das habe ich geschrieben wegen der Seife
-
Ahhh so, ja.
Da wird sich schon jemand für finden, hoffe ich -
Huhu
ich wollte mal berichten wie es so bei meinem ersten versuch war.
(eins kann ich sagen, ich habe die zeit total vergessen, um 18 uhr angefangen und um 20 uhr kam mein schatzi eben zu mir und hat mich gefragt ob alles oki ist)Das hat ja sooooooo ein Spaß gemacht, vorallem die Lippenpflege finde ich gaaaaaanz toll.
So das habe ich gemacht:
Handcreme
Gesichtscreme
Baby-Creme
4 Lippenpflege-Sticks und 2 Döschen
Eine frage, in meine gesichtscreme sind so ganz kleine klumpen, kann mir jemand sagen woher das kommt??
Nadine und ihre vielleicht neue Sucht
-
Sagt denn keiner was zu meinem ersten versuch??
-
Hallo fofi.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Creme und sonstigem Zeugs... Hihi...
Hast Du in Deiner Creme Sheabutter drin? Vielleicht wurde sie zu warm, dann krisselt die ein wenig. Ist nix schlimmes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!