Naturkosmetik-Thread

• Hallo Lisa!

Na, dann hat sich das Drängeln ja gelohnt, du bist wieder da- schööön!
    Die Idee mit der Trennung der beiden threads ( Rezepte/ Diskussion) finde ich gut, da geht die Übersicht nicht so verloren.
    Wie ist es eigentlich bei übernommenen Rezepten aus Büchern und anderen Foren? Da müssen wir doch bestimmt den Urheber nennen, oder?

LG Elke

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe ja Ceralan genommen da ich heuschnupfen habe und mich nicht traue mit bienenwachs beizugehen. Ist doch aber trotzdem das gleiche oder??

• Nicht direkt. Bienenwachs macht härter... Ceralan ist ja behandelt, also nicht nur gereinigt, sondern noch was anderes, aber frag mich nicht.. :D

• Ah ja, das mit dem Heuschnupfen, da habe ich nicht daran gedacht :ops:
      Zu Ceralan kann Tante Google sicher noch was sagen, das kannte ich bisher noch nicht.

LG Elke

• Vielleicht sollte ich mal auf gut glück bienenwachs versuchen :roll:
      Entweder alles oki oder ich bekomme einen schönen Niesanfall und meine lippen schwellen an, ist doch garnicht so schlimm :D

• Andere lassen sich für teuer Geld die Lippen aufspritzen. Du kriegst es mit der Lippenpflege alles in einem und deutlich günstiger... :D :lachtot:

• Zitat

Andere lassen sich für teuer Geld die Lippen aufspritzen. Du kriegst es mit der Lippenpflege alles in einem und deutlich günstiger... :D :lachtot:

:anmachen: Jaaaaaa toll oder, das können nicht viele.

• Ich stelle mir das gerade bildlich und liege hier unterm Schreibtisch.... Wenn man das vermarkten könnte... Stell Dir das mal vor: Ein Lippenpflegestift, der die Lippen aufpolstert, alles in einem...

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• :gott:

:ua_clap: dann werden wir reich tanja....

Die einzige vorraussetzung ist:

"HEUSCHNUPFEN"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!