Naturkosmetik-Thread

• Tut mir leid, Du leidest da ja... :ops:

Ich habe auch Heuschnupfen, aber glücklicherweise nur auf eine einzige Baumart. Dann aber ganz schlimm: dicke tränende Augen, sehe dann gar nix mehr. Die Nase läuft, geht aber noch... aber die Augen... muß dann die Linsen ausziehen, die Brille läuft dann an... Ich hoffe immer, daß es regnet, wenn der Baum Blütezeit hat...

• Ach ich kann spaß ab :D
    Ich habe das seitdem ich klein bin, kenn es garnicht anders.

Wat denn für ein Baum??

Ich habe das volle programm, von märz bis august :headbash: tz tz
    am aller schlimmsten ist aber die birke und die gräser. da gehts mir so ziemlich dreckig und bekomme dann auch eine kortison spritze, sonst tabletten.

Jetzt reichts an OT :roll:

• Bei mir ist es Linde und erst seit ich so 25 bin...

Ok, genug OT...

Verträgst Du Deine Cremchen gut???

• Bis jetzt schon =)

Die baby creme ist toll, so fettig, gut für meine trockene haut...
    Die gesichtscreme ist zwar auch gut, aber ich muss nächstesmal eine machen die für trockene haut geeignet ist.

• Zitat

Ich benutze am liebsten Alverde Shampoo, das mit Henna und Olive. (färbt nicht) oder mein selbstgemachtes auf Algengel-Basis.

Von dem Alverde Shampoo bin ich auch begeistert. Mittlerweile sind meine Haare auch nicht mehr ganz so brüchig wie vorher.
    Könntest du vielleicht mal das Rezept von deinem selbstgemachten Shampoo einstellen? Vielleicht traue ich mich da auch irgendwann mal dran :hust:

• Mal eine Frage an die Bio-Experten :D hier. Ich habe mir heute im dm ein paar Produkte von Terra Activ mitgenommen (Universalreiniger, Spülmittel und Badreiniger). Gute Ware oder Geldverschwendung? :smile:

• Kann denn niemand Nancy dazu was sagen?? :D

Ich habe da auch mal eine Frage. Kann mir jemand ein Schaumfestiger und Haarspray empfehlen?? :hilfe:

• Ohhh gibt es nichts im dm was man kaufen könnte?? :D

Mit gel ziehen sich meine locken so extrem hoch, das sieht dann bischen doof aus :ops: eigentlich brauch ich schaumfestiger auch nur damit die haare nicht zu trocken aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!