Naturkosmetik-Thread

• dm haben wir hier nicht, bei Rossmann und Budni habe ich in der NK Abteilung noch nichts entsprechendes gefunden, leider. Bei mir geht es auch nicht ganz ohne Schaum, weil ich sehr dünne, feine Haare habe.
    Das selbstgemachte Spray allerdings ist wirklich gut.

• Na dann muss ich wohl einfach mal schön lange im dm stöbern :D

Haarspray brauche ich wenn ich meine haare glätte, weil dann entsehen oben so krisel haare die man gut mit dem haarspray korrigieren kann :roll:

• Jup mache ich =)

Wir hatten bis vor 1 Jahr auch noch kein dm hier, aber der laden läuft, ist immer voll, die anderen (R und S) können einpacken :D

Gestern habe ich mir von Alverde 3 verschiedene Shampoos & Spülung, Tagescreme fürs Gesicht und eine Body-Creme geholt.

Mein freund fand die Body-Creme so extrem toll und das Shampoo auch :D

• Was ich diese Woche von alverde für mich entdeckt habe: Handseife Granatapfel. Die riecht soooo geil. :^^:

• fofinha, ich hatte mal von Alverde ein Haarspray, das war nicht schlecht. Da ich das aber immer über Kopf in die Haare sprühe hat das mit dem Sprühkopf nicht so richtig funktioniert.
    Letztens habe ich mir erst wieder ein neues Duschgel von Alverde gekauft, das hatte ich vorher noch nie gesehen. Das riecht richtig gut, mir fällt nur gerade der "Name" nicht ein :???:

• Nicht zufällig Thalasso? Das habe ich mir nämlich letzte Woche gegönnt, das Duschgel ist ganz neu und nicht übel.

An Vanilleblüte Mandarine kommt aber nichts ran! :reib:

Außerdem habe ich mir auch mal einen alverde Mascara gekauft. Sonst hatte ich immer NK Mascara aus dem Internet, die schweineteuer waren. Die Bürste könnte besser sein, aber sonst ist der auch in Ordnung.

• Huhu =)

Dann muss ich nochmal beim dm schauen nach haarspray.

Duschgele habe ich gleich alle mitgenommen :ops:
    ich neige zum übertreiben :D

• Ich liebe die Seife: Lemon Grapefruit... die riecht sooo frisch und saftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!