-
-
Huhu!
Die nächsten Tage sind bei uns Konfirmationen und Geburtstage angesagt und da habe ich mal wieder ein wenig geseifelt.
Allerdings ist heute irgendwas mit mir durchgegangen und eine meiner Seifentorten ist zu einem Doppeldecker mutiert ( das soll aber nicht so bleiben).
Hier mal das Ergebnis:Allerdings wird morgen das Törtchen enthauptet, mit Whipped Seife und den Kirschen dekoriert, dazu noch ein paar braune Streusel
Das hier war nur Spielerei.LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wah, klasse!
Warum verschenkst du es nicht so?
Oder ist die Beschenkte dann zuuuu sauber?Also ich würde mich da drüber freuen wie verrückt!
-
Hallo ihr!
Bin ja begeistert, dass ihr fast alle selbst eure Cremes herstellt....dazu hätte ich höchstwahrscheinlich nicht die nerven.Ich war gestern im Müller und hab mich, trotz der etwas heftigen Preise, mit Weleda-Gesichtskosmetik eingedeckt. (Hier gibts nämlich keinen DM, dass ich Alverde ausprobieren könnte)
Meine einzigen Erfahrungen mit Weleda waren die Po-Creme für meine Tochter (und die war echt hammer!) und ne Handcreme-Probe meines (Noch-) Mannes. Und der war auch begeistert.Also hab ich mir gestern schon mal ein Rosmarin-Shampoo, eine Iris-Reinigungsmilch, eine Iris-Tages- und eine Nachtpflegecreme gekauft. Und zusätzlich noch die schon genannte Handcreme für meine Eltern.
Bisher hab ich die Sachen zweimal (also gestern und jetzt gerade) benutzt und ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber die Haut wird unglaublich weich. Und es rieeecht soooo gut!
Ich hab vor mir noch das Gesichtswasser und was weiß ich noch alles zu holen - nächsten Monat, mehr gibt das Buget nicht mehr her im April.Habt ihr auch Erfahrungen mit Weleda gemacht?
Bei mir sind es eigentlich die üblichen Probleme, ich hab trockene Haut, mit Pickel, Rörungen und riesen Poren.
An Shampoo vertrage ich sogut wie kaum was, da mir nach ein paar Anwendungen anfangt, die Kopfhaut zu jucken und ich dann zu Schuppen neige. :/ Mit dem Rosmarin-Shapoo geht es sehr gut, dass hab ich schonmal benutzt und es juckt selten bis gar nicht.Ich muss dazu sagen, ich schminke mich eigentlich nur, wenn ich in die Stadt gehe...was nicht oft ist, ansonsten nicht...
Was benutzt ihr für Make-Up-Sachen? -
@ Couchpotatoe: die Muffins ( also, das Teil obenauf) sind schon für verplant für die Freundinnen meiner Tochter, deshalb wird die Torte nur einstöckig verschenkt. Aber ich stell nochmal ein Foto ein, wenn das gute Stück mit "Sahne" verfeinert ist. Wenn es denn so wird, wie ich mir das vorstelle, sollte das auch ganz nett anzusehen sein
@ Elliot: Make up benutze ich so gut wie nie.
Wenn ihr keinen dm habt, so wie wir, wie sieht es denn bei euch mit Budni oder Rossmann aus? Rossmann hat eine Serie, die Alterra heißt und Alverde seeehhr nahe kommt ( man könnte meinen, es ist ein und derselbe Hersteller). Das Make up dort habe ich meiner Tochter mitgebracht und sie ist ganz zufrieden.
Bei Budni gibt es auch die Alverde- Produkte in großer Auswahl.
Weleda an sich finde ich nicht schlecht, nur vergleichsweise mit Alverde/ Alterra doch ein wenig teuer.
Das sich deine Haut jetzt besser anfühlt ist sicher keine Einbildung. Seit ich auf NK aus dem Laden und selbstgerührtes umgestiegen bin, hat sich mein Hautbild auch um ein vielfaches verbessert. Liegt wohl daran, das wir uns jetzt kein Erdöl mehr ins Gesicht schmieren und die Haut besser "atmen" kann.LG Elke
-
Zitat
Wow absolut super!
Ich bin da bequemer und meine Mutter bekommt zum Muttertag ein Buch und ein bisschen NK dazu:
Kann ich übrigens alles weiterempfehlen!
-
-
Uiii Nancy, da wird sich deine Mutter bestimmt freuen!
Meine Mutter ist da eher immer etwas skeptisch. Die schwört auf ihre Erdöl -Nivea Creme . Bei meinen Seifen findet sie es auch komisch, daß die nicht sofort benutzt werden können, sondern noch ein paar Wochen liegen müssen. -
ja einen Rossmann haben wir! Alterra, gleich aufschreiben.
Gut...dann werd ich meine Make-Up Produkte künftig von dort kaufen.
Ist halt schwierig, bei dem Angebot was es gibt...muss ich morgen gleich mal guggen gehen.Meine Pflegeprodukte werde ich trotzdem Hauptsächlich von Weleda kaufen, meine Mom ist auch begeistert, weil es soooo guuuut riecht und es echt total ergiebig ist. Wir werden es dann zusammen benutzen und es auch zusammen kaufen, so geht es Preislich auch wieder.
Dankeschön übrigens
-
So, habe fertig: Schwarzwälder- Kirsch
Wer möchte zum Kaffee kommen?
LG Elke
-
ICH
Das ist jetzt aber nicht alles seife oder??
Man das sieht echt supi aus
-
Dankeschööön!
Doch, ist alles Seife
Dann geh ich mal den Tisch decken....... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!