-
-
Ich schaue schon seit langer Zeit in diesen Thread und das ist wirklich anstrengend nicht sofort in den nächsten DM Markt zu rennen.
@ mausezahn: Hilft das Glanz-Shampoo sehr gut? Ich habe leider ständig strohige Haare und die preiswerten Glanzshampoos helfen leider alle nicht bei mir. Benutze momentan eins vom Friseur, aber das wird mir auf die Dauer zu teuer. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
He Svenja, da bist du wohl verrutscht.
Frag mal Nancy -
Uuups! Hab nur das Edierte gesehen und dann das Bild drunter ... peinlich *hust*
-
Zitat
Dankeschööön!
Doch, ist alles Seife
Dann geh ich mal den Tisch decken.......Klopf Klopf....
Machst du mir bitte die Tür auf??Alsooooo Svenjalein, ich habe von Alverde folgende Shampoos und Spülungen.
- Henna & Olive (Shampoo)
- Repair Avocado & Traube (Shampoo & Spülung)
- Glanz Zitronenblüte & Aprikose (")Und was soll ich sagen?? Ich bin von den produkten total begeistert, auch zu den cremes kann ich raten
Und sooooo teuer sind die sachen garnicht.
-
Hey Svenjalein.
Das Shampoo kann ich definitiv empfehlen. Ich rate aber grundsätzlich dazu bei alverde Shampoos auch eine Spülung zu nehmen, da sich die Haare danach schwerer kämmen lassen als bei Nicht-Naturkosmetik-Shampoos (meine subjektive Erfahrung!). Bei mir hat sich die Veränderung auch erst etwa 2 Wochen nach der Anwendung gezeigt, aber das Ergebnis ist wirklich klasse.
Meine Haare waren immer extrem "krisselig" und glanzlos. Hier zur Veranschaulichung mal ein aktuelles Beispiel nach 3 Monaten alverde-Shampoo:
Vorher sah alles "matter" aus und ich hattel überall kleine Krausellöckchen abstehen.(Das soll natürlich keine Schleichwerbung sein. XD)
-
-
Ich bin vom Alverde-Shampoo auch sehr begeistert! Meine Haare haben immer sehr schnell gefettet, inzwischen ist das nicht mehr der Fall!
-
Zitat
Hey Svenjalein.
Das Shampoo kann ich definitiv empfehlen. Ich rate aber grundsätzlich dazu bei alverde Shampoos auch eine Spülung zu nehmen, da sich die Haare danach schwerer kämmen lassen als bei Nicht-Naturkosmetik-Shampoos (meine subjektive Erfahrung!). Bei mir hat sich die Veränderung auch erst etwa 2 Wochen nach der Anwendung gezeigt, aber das Ergebnis ist wirklich klasse.
Meine Haare waren immer extrem "krisselig" und glanzlos. Hier zur Veranschaulichung mal ein aktuelles Beispiel nach 3 Monaten alverde-Shampoo:
Vorher sah alles "matter" aus und ich hattel überall kleine Krausellöckchen abstehen.(Das soll natürlich keine Schleichwerbung sein. XD)
Bei deiner Matte brauch man ja auf jeden Fall eine Spülung! Ich habe nur ein paar Flusen auf dem Kopf *hust*
Ich werde es auf jeden Fall mal testen!
-
Hab mir gestern noch die Haarkur von Alverde geholt
Für trockenes und strapaziertes haar, habe ich ja leider durch meine locken (bzw. weil ich sie so oft glätte).Außerdem habe ich gelesen das man ca. 2 mal die woche eine haarkur benutzen soll, bin gespannt.
-
ich möchte hiet auch nochmal sagen das die produkte von balea die hier immer empfohlen werden zum teil auch silicone enthalten
wie z.b. balea shampoo fresh grapefruit & hibiskus ist silikon enthalten. alle anderen shampoos von balea sind silikonfrei.in fast allen balea spülungen sind silikonöle enthalten.
-
Genau daher nehme ich auch die Produkte von Alverde
Steht sogar ganz groß drauf "Ohne Silikone"einfach nur toll "alle" produkte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!