Naturkosmetik-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich kann mich svenja nur anschließen!

bin sogar so begeistert von den produkten, dass ich nicht nach und nach ersetze, sondern alles alte radikal rausgeschmissen habe :lol:

ich hatte seit ich denken kann immer trockene haut, die nach dem waschen immer nochmal extra gespannt hat. mit alverde ist das wie weggeblasen. meine feinen haare werden kräftiger, bild ich mir ein. hab schon meine ganze umgebung mit dieser euphorie angesteckt.

tausend mal danke für diesen thread!!!

• Ich habe auch so ziemlich alles von Alverde :D Shampoos + Spülungen und eine Kur mit Hibiskus und Aloe Vera, Tagescreme, Pflegecreme, Körpercreme und Duschgele =) bin so begeistert!!

Svenja Lipgloss von Alverde?? :D
      Hab ich noch nicht gesehen... Ist der denn farblos??

• Ich hab die Farbe Skinny Terra Nummer 11! Quasi eine Nude-Farbe, die sehr natürlich wirkt. :gut: Dadurch sieht mein Gesicht nicht mehr so blass aus, aber es wirkt auch nicht künstlich. DM hat doch ein ganzes Regal nur mit Alverde-Schminke! =)

Hat jemand schonmal die Deos ausprobiert? Bei "billigen" Deos von Hausmarken schwitze ich leider immer sehr viel ... deswegen habe ich immer noch eins von Nivea. Da bleibt alles trocken. ^^ Würde aber auch gerne umsteigen!

• Ja stimmt da ist auch immer so ein schminkregal. :gut:
      Ich lauf da immer dran vorbei weil ich nicht so ein schminktyp bin weil ich von jeder schminke (puder oder make-up) immer gleich wieder neurodermitis bekomme.

Vielleicht probiere ich mal ein puder von alverde aus, wäre toll wenn das klappt :D

• Ich hab noch mein teures 2 in 1-Puder von Manhatten und danach probiere ich das von Alverde mal aus! Ich schminke mich auch nicht viel, aber morgens um 6:20 Uhr kann ich nicht ohne Concealer, ein bisschen Puder, leichtes Rouge und Wimperntusche zur Arbeit gehen. Ich seh sofort krank aus ... ein bisschen wie ein Zombie. :D Am Wochenende gehts aber auch gut ohne. ^^

• Jaaa mein Badezimmer wurde seit dem letzten Jahr auch immer mehr ein Alverde Außenlager. :D

- Shampoo und Spülung habe ich Zitronenblüte Aprikose
      - Duschgel die Mandarine Vanilleblüte ♥ und Thalasso Feeling
      - einige Sachen aus der Heilerdeserie
      - Macadamia Nuss Körperbutter
      - transparentes Flüssig-Make-Up
      - Mascara
      - Lipgloss aus der Rose Garden Limited Edition (riecht großartig)
      - Gel-Liner mit Pinsel (wobei ich damit nicht so gut zurecht komme *g*)
      - Kajalstift
      - Mascara
      - Alverde Fußbutter Pinie-Shorea
      - Seifenstück Granatapfel (sehr geil!)

Ich würde mir ja auch sehr gerne Concealer und Puder von Alverde holen, aber selbst der hellste Ton ist leider viel viel viel zu dunkel für mich. :/

Über Erfahrungen mit dem Deo würde ich mich auch freuen, damit habe ich nämlich auch schon geliebäugelt.

• Oh man und jetzt darf ich auch noch so lange warten bis ich zu dm fahren kann :( : Ich darf hier garnicht mehr reingucken, am liebsten würde ich morgen hin. Ich glaube wenn ich mein freund schicke kauft er alles falsch :roll:

Ach Svenja ich seh auch aus wie ein zombie, bin total blass, aber so bin ich nunmal, wers nicht mag soll nicht hinschauen :D vor 3 jahren habe ich mich auch noch immer geschminkt, aber bin zu faul dazu.
      Wobei so ein bischen puder würde mir nicht schaden, ich hoffe echt das ich das puder von alverde vertrage. Kann ich vielleicht am 02.06 dann berichten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!