-
-
Mandarine Vanilleblüte ist echt der hammer! Das riecht wie der Mandarinen-Becher aus unserer Eisdiele.
Ich schminke mich eigentlich recht gerne und mehr als 2-3 Min brauche ich auch nicht, da ich alles nur minimal auftrage. Weniger ist mehr ... ich steh total auf Nude!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mandarine Vanilleblüte ist echt der hammer! Das riecht wie der Mandarinen-Becher aus unserer Eisdiele.
Genau mein Gedanke, wenn ich es rieche!
Ich benutze auch nicht sooo viel Make-Up, meisten nur an den Stellen an denen ich Rötungen oder mal ein Pickelchen habe und auf den Augenrändern.
Das transparente Flüssig-Make-Up kann ich zudem sehr empfehlen, weil es eigentlich mehr leicht getönte "Creme" ist und der Teint ebenmäßiger ist. Sieht danach sehr natürlich aus! -
Zitat
Hallo,
könnt ihr mir mal sagen,wie teuer die Gesichtscremen von Alverde sind?3,25 € (jedenfalls hier)
Das geld lohnt sich total...
Was ist denn bitte transparent make-up?? oh man werde ich wieder viel geld ausgeben bei dm
-
Ich hatte mal so eine Creme von der Rossmann-Hausmarke und habe gar keinen Unterschied gesehen. Ist das bei Alverde besser? Finde solche Cremes für die heißen Tage sehr praktisch!
-
Zitat
3,25 € (jedenfalls hier)
Das geld lohnt sich total...
Was ist denn bitte transparent make-up?? oh man werde ich wieder viel geld ausgeben bei dm
Das ist flüssiges Make-Up, das man im Gesicht verteilt, aber eben transparent - eher wie eine Creme mit ganz leichter Tönung. Die Haut wirkt danach ebenmäßiger ohne dabei stark geschminkt auszusehen.
-
-
Zitat
Ich hatte mal so eine Creme von der Rossmann-Hausmarke und habe gar keinen Unterschied gesehen. Ist das bei Alverde besser? Finde solche Cremes für die heißen Tage sehr praktisch!
Es deckt natürlich nicht zu 100 %, aber ich merke schon einen Unterschied.
Es nennt sich: Alverde Anti-Aging Make Up mit Gojibeere und lichtreflektierenden Pigmenten.
Müffelt ein bisschen (liegt wohl an der Gojibeere), aber sonst ist es super.
-
Ui Anti Aging ... das brauch ich ja bald! Mit 20 geh ich auf die 30 zu
-
Zitat
Ui Anti Aging ... das brauch ich ja bald! Mit 20 geh ich auf die 30 zu
Ach menno , ich habe nur das Anti-Aging genommen, weil das "normale" zu dunkel ist.
-
Hallo ihr Freunde der Naturkosmetik!
Mich würde mal eure Meinung zu den Produkten von Body Shop interessieren.
Ich finde sie im Gebrauch sehr angenehm, riechen auch lecker!! Mit den Inhaltsstoffen habe ich mich allerdings nie auseinandergesetzt.
Freue mich auf eure Meinungen..
Lg,
Kat -
Zitat
Hallo ihr Freunde der Naturkosmetik!
Mich würde mal eure Meinung zu den Produkten von Body Shop interessieren.
Ich finde sie im Gebrauch sehr angenehm, riechen auch lecker!! Mit den Inhaltsstoffen habe ich mich allerdings nie auseinandergesetzt.
Freue mich auf eure Meinungen..
Lg,
KatOberlecker vom Geruch,mir aber zu teuer.
Und was mir persönlich wichtig ist.... Tierversuchsfrei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!