-
-
Zitat
Das ist flüssiges Make-Up, das man im Gesicht verteilt, aber eben transparent - eher wie eine Creme mit ganz leichter Tönung. Die Haut wirkt danach ebenmäßiger ohne dabei stark geschminkt auszusehen.
Super der Preis ,der werde ich mal schaue,ist auch Tierversuchsfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oberlecker vom Geruch,mir aber zu teuer.
Und was mir persönlich wichtig ist.... Tierversuchsfrei.
Ja, teuer isses...Ist bei mir auch eher was für den Luxus gaaanz ab und an mal.. ich brauch eh so wenig.. -
Wow einen tollen Threat habt ihr hier,ich kann jetzt nicht alles durchlesen aber hat wer einen Tip für mich?
Ich habe fettige,Großporige Haut mit Mitessern! -
-
war doppelt.
-
-
Hallo!
Gebe doch mal deine Produkte von Body Shop bei http://www.codecheck.info ein. Dann brauchst du dich nicht mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzen, da wird dir gezeigt, was drin ist, was gut ist und was nicht so gut.
Für mich war die Seite ein Art Schocktherapie. Was ich mir vorher für´n Mist auf Haut und Haar gegeben habe....
Soll aber jetzt nicht heißen, daß deine Produkte schlecht sind.LG Elke
-
hee, danke, werde ich mal ausprobieren...:)
-
Mach mal, ist superspannend
-
bei codechek guck ich auch immer
Aber ich schwöre auf Babor. Zugegeben, die Serie ist nicht gerade billig, aber hält dafür lange und macht super Haut. Hab selber ziemliche Probleme mit meiner Haut und schon ettliches an NK durch. Komme aber immer wieder daruf zurück
-
mit scanner, das ist ja witzig, funktioniert leider nicht...aber Code eingeben geht ja zum Glück auch.
Die "Cocoa Butter Body Butter" hat noch nichts dramatisches ergeben ..:)Edit: huch: Haarfärbemittel in der Gesichtscreme..?? Wenigstens an letzter Stelle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!