-
-
ja das stimmt. Wir bestellen immer eine Flasche und teilen die dann durch 3.
Aber ich bin von dem Zeug absolut begeistert, und wenn man das normale Öl nimmt, kann man es auch zum Kochen verwenden ;-)
Da meine Haare von Natur aus schon recht trocken sind und ich auch noch jegliches Sili vermeide, sehen sie noch trockener aus (Silikon kaschiert halt gut). Durch das Öl sind sie aber super geschmeidig, glatt und glänzend ohne zu fetten(Gibt einmal das Öl nur für Haare und einmal zum kochen. Wo jetzt aber ganau der Unterschied bei beiden liegt ... )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal ne frage: Habt ihr Tipps zu Babypflege, die man bedenkenlos verwenden kann?
Ich hasse nämlich den Geruch von den Pflegemitteln aller Art für Erwachsene und benutze schon ewig Penaten Smooth Care, weil das vom Geruch noch am angenehmsten ist. Hat jmd. Erfahrung mit der Marke?
Und ich suche ein gutes Shampoo, dass eben nicht so doll riecht? Meine Haare fetten seit geraumer Zeit am Ansatz schon nach 1 Tag nicht waschen extrem
Hatte bis jetzt Schaume, aber irgendwie bringt's das nicht. -
Alverde shampoos sind der hammer
Ich benutze alles von alverde, körpercreme, gesichtscreme und die shampoos.
Naja ich wart mal ab ob mein freund mir das öl aus marrokko mitbringen kann, dann muss ich nichts bezahlen weiß nur nicht ob er das darf? Weiß nicht wie die regelung da ist, flüssigkeiten nach europa??
-
Zitat
Alverde shampoos sind der hammer
Ich benutze alles von alverde, körpercreme, gesichtscreme und die shampoos.
Richtig!
Von Alverde gibt es ja auch mittlerweile Babyshampoo ... wäre das nichts?
-
Genau
Also svenja falls du was hörst wegen der sprühkur musst du bescheid sagen ok?
Und die können mal bischen mehr farbtöne für puder machen
-
-
Alverde gibt es nur im DM, oder? Der nächste ist 45min von mir entfernt, aber wenn ich mal wieder da bin, geh ich gucken.
Habt ihr vll. Tips zu anderen Marken? Ich habe hier im nächsten Ort nur Schl*cker und R*ssmann. Gibts da auch empfehlenswerte Marken?
Und wie gesagt, wenn es geht ohne Duft oder wenigstens mit dezentem Duft, der sofort verfliegt.
-
Zitat
Alverde gibt es nur im DM, oder? Der nächste ist 45min von mir entfernt, aber wenn ich mal wieder da bin, geh ich gucken.
Habt ihr vll. Tips zu anderen Marken? Ich habe hier im nächsten Ort nur Schl*cker und R*ssmann. Gibts da auch empfehlenswerte Marken?
Und wie gesagt, wenn es geht ohne Duft oder wenigstens mit dezentem Duft, der sofort verfliegt.
Weleda gibt es eigentlich in den meisten Drogerien, allerdings sind die Preise nicht ohne: http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Babypflege
-
Bei Rossmann gibt es Alterra ... viele Produkte haben sogar den gleichen Namen wie bei Alverde! Seh da keinen Unterschied.
Hundi bekommt jetzt übrigens auch das Alverde Baby-Shampoo für Stinke-Wälz-Notfälle. Aufgrund seines Fells und seiner Farbe muss er ja öfters gebadet werden, aber das Shampoo ist ziemlich teuer. So wechsel ich dann einfach ab!
-
Das ist ja ne gute idee mit dem baby-shampoo für hundi.
Ich hatte nämlich grad heute morgen so eine im schlamm (oder kot?) wälz aktion :zensur: also musste der hund (vor der arbeit) 20 min gebadet werden, mit glanzshampoo von alverde hatte nichts anderes mehr da.
-
http://s3.amazonaws.com/twitpi…958601.jpg?AWSAccessKeyId
Bald kommt ein neues Deo raus! Habs eben bei Twitter gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!