-
-
Ich kann den link nicht öffnen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht dann wohl nur via Twitter! Ist ein Mineral-Deo!
-
Ich war schon wieder bei DM
-
Du kannst es nicht lassen, wie ich
Letztesmal waren es zum glück nur 30 € die ich zahlen musste...
Was hast denn schönes gekauft lieber svenja??
-
Sonnencreme, Nachtcreme Wildrose, Lippenpflege, Handcreme, Wimperntusche für den "falsche Wimpern-Effekt" (wird bei meinen paar Flusen eh nicht so aussehen ^^), Lidschatten, Flüssigseife fürs Büro
Es müsste mal eine Miniseife für unterwegs geben ... ich ekel mich schon vor normaler Seife und bekomm Juckreiz.
-
-
Nachtcreme wildrose?? Ich habe die tagescreme davon, wo ist der unterschied?? samstag bin ich wieder in unserem einkaufscenter und da gibt es ja auch dm
Lippenpflege von alverde??
Hab ich bei dm nichts gesehen...Möchtest du meine wimpern??
ich kann nichtmal wimperntusche benutzen dann sehe ich aus wie ein clown so lang sind die, wollte die sogar mal abscheiden, hab dann aber angst bekommen -
@ svenjalein: Es gibt doch so leere Reisegrößen-Duschgelflaschen zu kaufen, warum füllst du dir da nicht etwas Seife ab?
Ich hab in den Dingern ímmer etwas Desinfektionsgel dabei und find das irre praktisch. -
Zitat
Nachtcreme wildrose?? Ich habe die tagescreme davon, wo ist der unterschied?? samstag bin ich wieder in unserem einkaufscenter und da gibt es ja auch dm
Lippenpflege von alverde??
Hab ich bei dm nichts gesehen...Ich kann nicht mehr ohne Feuchtigkeitscreme schlafen, weil mein Gesicht nach der Reinigung total spannt. (ist glaub ich schon Einbildung *hust*) Deswegen hab ich mir mal die Nachtcreme geholt. Keine Ahnung was der Unterschied ist.
Die Lippenpflege hängt bei den Labellos.
Edit: Danke für den tollen Tipp, sahia! In welcher Abteilung find ich sowas denn?
-
Ohhh dann werd ich also wieder geld ausgeben am samstag
Bei labellos hatte ich nicht geschaut, ich depp :/
Ich habe die Tagescreme und Pflegecreme für sensible haut, die ist toll, die nehme ich abends und morgen die mit wildrose.
-
Ich war heute auch wieder bei dm. Sagt mal, wo find ich denn die Kosmetiksachen?
Wimperntusche von alverde würde mich echt interessieren. Bin wie'n Depp durch den Laden und hab einfach nichts gefunden. War auch unter Zeitdruck, könnte aber morgen nochmal nen Abstecher dahin machen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!