-
-
http://www.dm-drogeriemarkt.de…de__sun/alverde__sun.html
Die hab ich jetzt!
(vertrage eig. nur die Ladival, da ich eine Sonnenallergie habe ... ich teste einfach mal!)
@ lenniewish : Bei uns steht es neben der Essence-Schminke! Alle Verpackungen der Produkte sind in einem glänzenden Grün gehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die aus'm Labor mitgenommen die hatten genau die richtige Größe und die standen eh nur ungenuttzt rum.
Vll. kennst du Chemiker, Pharmazeuten, Laborassistenten etc., die dir sowas mitbringen könnten?
Aber ich hab sowas auch schonmal bei Douglas gesehen,da gab's das als komplettes Set, glaub 5 Flaschen á der Größe, die man im Flieger mitnehmen darf. Oder du kaufst dir für ein paar Cent diese Probiergrößen, spülst die einfach aus und befüllst die neu, ist vll. die beste und billigste VarianteWie gesagt, so hast du dann immer deine eigene Seife dabei. Mach das auch mit Duschgel, Shampoo usw. so, wenn ich mal nur ein paar tage wegfahre. Muss man wenigstens nicht den großen Krempel mitschleppen.
-
Eine Freundin von mir arbeitet in der Apo und bringt mir immer diese Salbendöschen zum rausdrücken mit. Das würde glaub ich auch gehen!
-
Wir, das Töchterlein und ich sind auch eingefleischte Alverde-Fans!
Leider führen alle mit bekannten DM in der Nähe keinen einzigen Artikel aus der for men serie!
Männe regt sich nämlich immer auf, er würde auch lieber was von denen nehmen, aber danach net, O-Ton, "wie ne warme Tunte riechen"!Außerdem finde ich persönlich das Duschgel Vanilleblüte-Mandarine furchtbar, da hab ich dann gerochen, als hätte mich einer angepinkelt, so ganz leicht nach Urin!
Dann würde ich es noch besser finden, wenn es ein Regal nur mit alverde geben würde, bei uns ist es nämlich immer bei den jeweiligen Sorten einsortiert, also Shampoo bei Shampoo, Deo bei Deo, Handcreme bei Handcreme.
Das empfinde ich als etwas unübersichtlich, da fehlen dann meine spontanen Zugriffe ala "ach das gibt es auch von denen"!! -
Mandarine Vanilleblüte riecht leicht wie Urin? Ich liebe den Geruch *hust*
-
-
Zitat
Dann würde ich es noch besser finden, wenn es ein Regal nur mit alverde geben würdeDa stimmt ich dir zu
Daher war ich eben erstaunt zu hören das es lippenpflege von alverde gibt, tja ich muss wohl doch mal alle gänge durchgehen bei dm
-
Hast du dir noch nie den Katalog angesehen? Da steht doch alles drin!
-
Nö!
Ich kauf recht spontan ein heute zB hab ich das Bodyspray mitgenommen und die Calendula Handcreme!
-
Das mit Kiwi-Pampelmuse? Ist total erfrischend an heißen Tagen!
-
Ja genau das!
Hab ich schon drauf und werd mir morgen evtl noch eines holen, da es ja limitiert ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!