Naturkosmetik-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab die aus'm Labor mitgenommen :pfeif: die hatten genau die richtige Größe und die standen eh nur ungenuttzt rum.
      Vll. kennst du Chemiker, Pharmazeuten, Laborassistenten etc., die dir sowas mitbringen könnten?
      Aber ich hab sowas auch schonmal bei Douglas gesehen,da gab's das als komplettes Set, glaub 5 Flaschen á der Größe, die man im Flieger mitnehmen darf. Oder du kaufst dir für ein paar Cent diese Probiergrößen, spülst die einfach aus und befüllst die neu, ist vll. die beste und billigste Variante :)

Wie gesagt, so hast du dann immer deine eigene Seife dabei. Mach das auch mit Duschgel, Shampoo usw. so, wenn ich mal nur ein paar tage wegfahre. Muss man wenigstens nicht den großen Krempel mitschleppen.

• Wir, das Töchterlein und ich sind auch eingefleischte Alverde-Fans! :D

Leider führen alle mit bekannten DM in der Nähe keinen einzigen Artikel aus der for men serie!
      Männe regt sich nämlich immer auf, er würde auch lieber was von denen nehmen, aber danach net, O-Ton, "wie ne warme Tunte riechen"!

Außerdem finde ich persönlich das Duschgel Vanilleblüte-Mandarine furchtbar, da hab ich dann gerochen, als hätte mich einer angepinkelt, so ganz leicht nach Urin!

Dann würde ich es noch besser finden, wenn es ein Regal nur mit alverde geben würde, bei uns ist es nämlich immer bei den jeweiligen Sorten einsortiert, also Shampoo bei Shampoo, Deo bei Deo, Handcreme bei Handcreme.
      Das empfinde ich als etwas unübersichtlich, da fehlen dann meine spontanen Zugriffe ala "ach das gibt es auch von denen"!! :D

• Zitat

Dann würde ich es noch besser finden, wenn es ein Regal nur mit alverde geben würde

Da stimmt ich dir zu :D

Daher war ich eben erstaunt zu hören das es lippenpflege von alverde gibt, tja ich muss wohl doch mal alle gänge durchgehen bei dm :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!