-
-
Danke svenjalein, da muss ich nochmal gucken. Aber ich glaube da war bei uns nix.
Möglicherweise gibts das bei uns ja gar nicht. Wenn's bei Couchpotatoe die Männerpflege nicht gibt, haben die Märkte vielleicht gar nicht immer das ganze Programm
Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit alverde online zu kaufen? Gibt ja nicht überall dm. Schwägerin möchte nämlich nicht immer anderthalb Stunden nach Berlin fahren um sich einzudecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur mal kurz angemerkt: Alverde bekommt ihr auch bei Budnikowski, nicht nur bei dm.
Bei uns ist dort die Auswahl recht groß und sehr übersichtig, weil alle Alverde Produkte auf einer Stelle zu finden sind und nicht im ganzen Laden verteilt.LG Elke
-
Zitat
Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit alverde online zu kaufen?Ich habe das vor geraumer Zeit bei Facebook nachgefragt, aber leider ist das nicht der Fall und auch zukünftig nicht geplant.
-
Das sollten die echt mal einführen, in vielen städten gibt es einfach kein dm und budni.
Zum glück haben wir beides in bremen
-
Zitat
Nachtcreme wildrose?? Ich habe die tagescreme davon, wo ist der unterschied??
Normalerweise besteht der Unterschied darin, das Tagescremes LSF enthalten und die Haut mattieren, also ausgleichen. Es ist weniger Feuchtigkeit enthalten, damit die Haut nicht fettet.
Nachtcremes sind reichhaltiger an Feuchtigkeit haben aber keinen LSF.Das sind die mir bekannten Unterschiede.
Vielleicht sollte man den Thread lieber in Alverde NK umbenennenIch komme mit Alverde leider gar nicht zurecht :motz:
....was ist den budni
-
-
Oh danke renchen
Ich glaube dann werde ich mir die auch mal zulegen, habe ja so trockene haut, da passt mir die feuchtigkeit gut.
wieso kommst du denn nicht mit alverde zurecht??
Budnikowski ist ein drogeriemarkt wie dm
-
hab ich noch nieeeee gehört ....
Das mit der Tages/Nachtcreme hat mir eine Kosmetikerin erklärt. War jetzt mal die Kurzfassung. Mehr krieg ich auch nicht mehr auf die Reihe....
Ich habe sehr empfindliche Haut und zudem noch Psoriasis.
Entweder war meine Haut zu trocken und spannte (und das ist bei Psoriasis nicht grad angenehm) oder zu fettig (Speckschwarten Alarm ... )
Das habe ich auch erst nach längerem bemerkt. Man brauch ja auch erst mal eine gewisse Zeit.
Und ich hatte das Gefühl, ich krieg noch mehr Pickel. Kann mich in dem Punkt aber auch einfach nur getäuscht haben ...
Für mich ist es leider nichts auf Dauer. Zwischendurch kann ich Alverde auch ohne Probleme nehmen. Aber als Langzeitpflege geht leider nicht. (Genauso wie Nivea, Bebe, Vichy, La Roch usw...) -
Budni gibts bei uns auch nicht... nur Rossmann, aber da gibts nur alterra und damit war ich persönlich nicht so zufrieden.
Glücklicherweise eröffnen bei uns jetzt jede Menge dm's
War dann heute auch gleich nochmal da und habe die Kosmetik gefunden. Und noch das Kiwi-Pampelmuse-Bodyspray und noch die After-Sun-Lotion und ich hätte noch viel mehr mitgenommen, wenn ich nicht schon gestern 30 Euro dagelassen hätte....
Meine letzten "Nicht-Alverde"-Produkte hab ich gestern noch na Freundin geschenkt. Jetzt ist alles in meinem Bad auf Naturbasis.
Auch die Putzmittel.Ich glaub ich sagte es schonmal aber ich bin echt dankbar für diesen Thread. War nen schöner Anstoss, mal nen paar Dinge zu überdenken (Nachhaltigkeit z.B.) und auch endlich wirklich umzusetzen! Mal davon abgesehen, dass die Sachen nicht nur der Umwelt sondern auch mir echt gut tun!
-
Wer ist eigentlich Schuld, dass wir alle jetzt nur noch Naturkosmetik nehmen?
Meine Mutti hat mir gestern im Badezimmerschrank ein komplettes Fach freigeräumt ... quasi ein Mini-Alverde-Lager! Ist das nicht süß? Ich hab jetzt viel mehr Zeugs als vorher *hust*
-
Ich weiß wer schuld ist
"TANJA" die Fräuleinwolle!!!
Also ich habe auch sehr viel von alverde, ich hab schon kein platz mehr, naja zum glück stört mein freund sowas nicht, im gegenteil die körpercreme findet er auch ganz toll
Und samstag geh ich dann ja auch wieder zu dm werde dann berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!