-
-
Ja ja die alverde-Sucht.
Mein Männe hat mir letztes Jahr zu Weihnachten schon einen Vogel gezeigt, als ich meine Waschtasche für die Reise gepackt habe und alles rappelvollgequetsch mit Alverde-Produkten war. Von der Kosmetiktasche mag ich gar nicht erst anfangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So leute noch 30 min dann kann ich endlich meine sucht befriedigen
Man hast du es gut, 2 badezimmer??
Was würde ich dafür geben
Zum glück hält sich mein freund nicht viel im bad auf, er geht fast täglich ins fitnessstudio und duscht natürlich dann auch da. -
Huhu
So ich hatte doch nur 20 minuten zeit :zensur: da kann man garnicht in ruhe gucken, dass habe ich gekauft:
- Feuchte Reinigungstücher Wildrose
- Nachtcreme Wildrose
- Körperbutter "Macadamianuss & Karitébutter"
- Selbstbräunungslotion
- Lippenpflege
- eine Mineralfeile von P2Naja samstag bin ich nochmal da und dann kann ich mich nach einem Make-up und Puder umschauen, habe letztesmal von essence mosaik puder mitgenommen, ist auch toll, aber schimmert so extrem
Hat jemand schonmal die Selbstbräunungslotion von Alverde ausprobiert?
Die Körperbutter ist aufjedenfall super, hab sie grade benutzt. -
Die Fußbutter von denen ist auch genial, da muß ich immer ganz schnell meine Füßchen verstecken, damit meine Köters da net alles wieder ablecken!
Außerdem hab ich noch die Hornhautreduziercreme. Die hilft scheinbar so gut, dass mir heute das Barfußlaufen weh getan hat, weil keine Hornhaut mehr da ist!
-
Huhu,
ich hab nun nicht alles gelesen
Wollt nur mal fragen, ob ihr Lush kennt? Sollen ohne Chemie gemacht werden die Produkte.
Ist nur Schweineteuer.
-
-
Ohhh fußbutter?? da muss ich wohl nochmal richtig gucken bei dm
-
Ja Fußbutter mit Pinie und Shoreabutter, in einer weißen Dose mit diesem Alverdeorangegelbem Schraubdeckel!
Dürfte noch recht neu bei denen sein und ist bei den Fußpflegeprodukten zu finden!Die Creme selber riecht net so omahaft nach Tannennadeln, sondern sehr angenehm, hat eine feste Konsistenz und meine Hunde liiiiieben die!
d´lila-star:
Lush kenn ich und mach ein groooßen Bogen drum rum!
Wenn die nur ihre Eingangtüre offen haben, bekomme ich Kopfweh und einen Niesanfall beim vorbeigehen!
Die armen Verkäuferinnen, die dort arbeiten müssen (bestimmt steht dort deshalb immer, egal welches Wetter ist, die Türe offen! )
Lush riecht wie ein orientalischer Männerpuff, außerdem sind die Verkäufer dort total penetran, schmieren dir ungefragt irgendwelche Cremes auf irgendwelche Körperteile, preisen ihre Produkte an, wie Sauerbier!
So war es in Kroatien und so ist es in Nürnberg, obs überall so ist ... -
Aha, aha ... Diana war im orientalischen Männerpuff!
Ich mag von Lush nur diese "Wackelpudding"-Seife. Bleib lieber bei Alverde!
(Die Fußbutter brauch ich auch noch *g*
-
Wackelpuddingseife kannst du voll easy selber machen, ich such dir mal schnell das Rezept dazu raus!
-
Lush finde ich auch furchtbar - besonders diesen Gestank (sorry, aber das ist so penetrant, anders kann ichs nicht betiteln), man riecht den Laden schon zwei Straßen weiter und muss nich mal fragen, wo der ist.
Zudem sind mir die Preise einfach viel zu happig, ich kaufe es höchstens mal als Geschenk für Freunde, wo ich weiß, dass die auf so Zeug stehen.Ich habe mir heute das Alverde Shampoo gekauft und werde es sofort testen. Ich berichte im Anschluß, wie es war. Bin echt gespannt nachdem ihr alle voll des Lobes seid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!