Naturkosmetik-Thread

• Ich hab mir heute meine Lockenpracht mal komplett geglättet, weil ich irgendwie aus dem Bett gefallen bin.

Jetzt kommt hier im Büro von jedem der Spruch: Warst du beim Friseur? Deine Haare glänzen so!

Ich: Neee, mit Alverde gewaschen! :lol:

• Zitat

Ich: Neee, mit Alverde gewaschen! :lol:

:lachtot: oh man svenja...

mal im ernst, ich nehme alverde shampoo usw jetzt seit märz und meine haare und haut fühlen sich einfach besser an :gut:

UND die nachtcreme wildrose ist ja wohl der hammer :D
    ich bin morgens noch nie mit so schöner haut aufgewacht...

heute probiere ich mal die selbstbräunungslotion :ops:

• Ich wasche mir ja eig. jeden Tag die Haare (Gewohnheit), aber dank Alverde müsste ich das nicht mehr. Früher war mein Pony schon nach einem halben Tag klatschig. Liegt das eig. an den Silikonen, die weggelassen werden?

Findest du den Geruch der Nachtcreme angenehm? Ich mags nicht so gerne wie das Wildrose-Gesichtswasser, aber meine Haut ist überhaupt nicht mehr trocken. Ich müsste vorm Schminken am Morgen gar keine Feuchtigkeitscreme mehr auftragen. =)

Von Selbstbräuner werd ich immer fleckig ... ich warte auf deinen Bericht. *hust*

• Ich wasche meine haare alle 3-4 tage :lachtot: oh man bin ich jetzt ecklig?? meine haare sind ja trocken, also passt das schon..

ich liebe die nacht- und tagescreme von wildrose :D
    was ich nicht so angenehm finde ist die tages- und pflegecreme für sensible haut, das spannt so extrem?, weiß jemand wieso das so ist?

So bin kurz weg, aber gleich wieder da, die arbeit ruft :D

• Ich hab total die dünnen Haare ... quasi Flusen. :hust: Ist klar, dass die schneller fettig werden. ;)

Edit: Wir haben hier momentan kaum was zu tun und die Zeit bis zum Feierabend zieht sich wie Gummi *seufz*

• Zitat

UND die nachtcreme wildrose ist ja wohl der hammer :D
    ich bin morgens noch nie mit so schöner haut aufgewacht...

Oh die habe ich noch nicht. Für was für einen Hauttyp ist die denn? Und was soll denn lt. Verpackung der Wirkungseffekt sein? Quanta costa? :D

Wenn die wirklich so gut ist, dann kauf ich die auch. :^^:

• Wat bin ich froh, ein kleines Problem mit Rosenduft zu haben, das spart im Alverde-Fall richtig Geld!! :D

Rosenöl kommt bei uns nämlich in die Duftlampe, die bei Verstorbenen im Zimmer brennt und somit hab ich da eine klassische Fehlverknüpfung ;) Rose = Verstorbener und somit fällt alles rosige bei mir raus, wobei ich echte Rosen immer noch sehr gerne rieche!

• Die nachtcreme mit wildrose ist für sehr trockene haut und gibt der haut extrem feuchtigkeit, meine haut war noch nie soooooo weich und geschmeidig :D kann ich nur empfehlen... kostet glaub ich 3,25 € oder so =)

• Zitat

Feigling! ;) :D

Wenn du mir deine Glibberteile zeigst, zeig ich dir dafür meine Badebomben, naja eher Minibömbchen! :ops:

:hust: Solche Badebomben habe ich auch schon fabriziert, zwar waren die größentechnisch schon ganz i. O. aber auch da wieder die Farbe recht gewöhnungsbedürftig. Watt solls- dafür selbstgemacht, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!