-
-
Vielen Dank das ihr mich auf Alverde gebracht habt. Ich hab das Aprikosen-Shampoo, ist zwar mir persönlich zuviel Duft, aber das Ergebnis:
Ich habe Locken und hatte mit normalen Shampoos immer das Gefühl, dass die Haare total schwer sind und am nächsten Tag waren meine platt gelegen.
Diesmal sind sie auch am Tag nachm waschen schön fluffig und lockig Bin echt begeistert! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe und wieder eine angefixt!
Wir sollten Provision verlangen oder eine lebenslange kostenfreie Lieferung unserer Wunschprodukte!
-
Juhuuuuuu wir habens geschafft, noch jemand hat die alverde sucht
So heute nach dem duschen habe ich mich mit der bräunungslotion eingecremt, also der duft ist nicht besonders, aber meine haut ist schön weich bin mal gespannt ob da wirklich was bräunt, wenn nicht werde ich sie trotzdem ab und zu benutzen.
Wie oft "darf" man sein gesicht am tag eincremen??
Ich mache morgens meine tagescreme mit wildrose, nach dem duschen (nach der arbeit) die pflegecreme mit jojoba und abends (seit gestern) die nachtcreme wildrose, ist das zu viel?? -
also ehrlich gesagt, drei mal find ich viel. Ich creme nur zwei mal am Tag. Also morgends die Tagescreme und abends die Nachtcreme.
Ok, außer es ist so heiß, dass ich zwei mal am Tag dusche. Dann creme ich auch drei mal.
Du kannst die Jojoba creme doch als als Maske benutzen?
-
Oh man :|
Weil morgens spannt meine haut da brauch ich die tagescreme und nach dem duschen spannt mein gesicht auchWie meinst du das als maske?? wieder abwaschen?
Oder ich lasse sie einfach weg?
vielleicht ist es auch ne sucht, wie mit labello.. -
-
Zitat
Oh man :|
Weil morgens spannt meine haut da brauch ich die tagescreme und nach dem duschen spannt mein gesicht auchJa das ist bei mir auch immer so
Aber wenn du abends duscht, dann kannst du doch gleich die Nachtcreme draufmachen, oder?
Oder du wechselst zwischen den beidenJa genau. Ich mische dann die Creme mit ein ganz bischen Honig, Teebaumöl (oder was ich sonst noch so zur Hand habe) und schmier sie dann vor dem duschen aufs Gesicht und lass sie ein wenig einwirken.
Dann das Zeug beim duschen abwaschen und Nachtcreme drauf.
Das mach ich aber auch nur 1 - 2 mal die Woche. -
Solange es dir gut tut, würd ich es auch so machen. Achte aber darauf, ob du es nur aus Gewohnheit machst, weil sichs so schön anfühlt oder ob deine Haut wirklich Pflege braucht. Man kann leider auch überpflegen.
Mich hat es viel Überwindung gekostet, aber meinen Körper creme ich nur noch nach dem Duschen ein, Gesicht nur abends mit reichhaltiger Creme und morgens mit einem Gel.
-
jetzt wollt ich grad noch editieren ...
Wenn du die Plege brauchst ist es ok.
Aber die Haut gewöhnt sich schnell an übermäßige Pflege und schreit dann nach noch mehr.Deswegen würd ich gucken, dass das im Rahmen bleibt
-
Dankeschön euch
also meine duschzeit ist ca 18 - 19 uhr, dann kann ich ja schon die nachtcreme raufmachen und das mit der pflegecreme mache ich so wie du sagtest, mit bischen honig als gesichtsmaske, dann aber nur am wochenende
Mein körper creme ich nur nach dem duschen ein, aber nicht jedesmal
-
Zitat
Mein körper creme ich nur nach dem duschen ein, aber nicht jedesmal*irgendwie ein wenig neidisch werd*
Das ginge bei mir gar nicht... ich würde mich nach 2-3 Std. in einen Fisch verwandeln ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!