Naturkosmetik-Thread

• Echt?? also ne am körper brauch ich das nicht jedesmal nach dem duschen, hab so eigentlich gute haut, außer im gesicht ist das immer so trocken...

• also ich muss mich jetzt bischen über die bräunungslotion beschweren :zensur: ich hab am handgelenk flecken und am arm auch bischen, werde die warscheinlich nur für die beine bentzen.

• ich habe auch shon so meine Erfahrung mit Selbstbräuner. Gerade mit Cremes ist es schwierig, da du immer ungleichmäßig cremest.

So als Tip: vorher gründlich Peelen und dann mit Selbstbräuner Spray einmal kurz rüber und nicht verwischen. Es wird def. gleichmäßiger als mit Creme ;)

• Schade ich dachte alles was von alverde ist, ist auch gleich gut :lachtot:
    war wohl leider nicht so, bzw. an meinen beinen sieht das toll aus :D

wo bekommt man denn so ein spray her??

svenja welche sonne denn?? hab ich verpasst??
    und solarium kann ich überhaupt nicht ab...

• Huhu, Nadine!
    Mit Selbstbräuner habe ich auch so so einige Erfahrungen gemacht :hust:
    Bei mir hat es aber besser geklappt, nachdem ich den noch zusätzlich mit Bodylotion verdünnt und die Mischung dann großzügig verteilt habe.
    Wofür brauchst du den eigentlich? Die Sonne scheint doch :D

LG Elke

• von Ambre Solair gibt es ein recht gutes Spary. (dm) Ist aber nicht NK ;)

komm, ich pust mal etwas Sonne zu dir rüber....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, schiiiiiiiiieeeeeeeeeeb ....

• Hier ist keine sonne :(

alles grau und schwul, wenn dann mal die sonne rauskommt werde ich ja schnell braun, bin ja ausm süden :p aber ohne sonne ist schwer.

danke für die tips, ich schau mal morgen bei dm ob ich mir das hole oder nicht. was ist denn mit der creme von bebe??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!