Naturkosmetik-Thread

• Ja lenniewish, hast richtig verstanden :D
    letztesmal hatte ich leider auch nichts mehr da und da wurde chico mit alverde shampoo gewaschen und svenja (warst doch du oder?) hat gesagt das das baby-shampoo von alverde auch gut ist.

MIST jetzt weiß ich was ich vergessen habe :/

• Nö, bin Linda :D

Wie hat Chico das vertragen? Schaden kann's ja eigentlich nicht? Lennie hat nach dem waschen immer trockene Haut und kriegt Schuppen. Find ich nicht so schön.

Babyshampoo gibts also auch von alverde! Sehr gut. Hab ich gleich wieder tolle Geschenkideen =)

• Linda, ich meinte die die das baby-shampoo empfohlen hat war svenja :p

Also chico sein fell war noch nie so weich nach dem waschen :lachtot:
    und er hat soooooo gut gerochen, also ich werde mir das baby-shampoo für ihn holen...

• Ah ok, is schon spät. Hab ich nicht gerafft.

Naja weicher als eh schon kann, bzw sollte Lennies Fell gar nicht werden :headbash:
    Aber sauber :D
    Ich glaub ich werd das mal ausprobieren mit dem Babyshampoo

• Ja ist spät, ich muss auch 3 mal überlegen was ich schreibe
    hab heuschnupfen und seit gestern auch noch erkältet :zensur:
    aber montag kommt meine erlösende kortison spritze :gott:

Ich werd das babyshampoo auch versuchen..

• Du ärmste, erkältet sind um mich rum auch grad alle. Ich bin zum Glück bisher verschont worden und mit so Mist wie Heuschnupfen muss ich mich GsD nicht rumschalgen.

Wünsch dir gute Besserung :gut:

• Vielen dank =)

Ich glaube das geht grad bischen rum...
    nur für mich ist es dann halt immer extrem schlimm mit heuschnupfen und asthma, dann die erkältung :/ einwenig nervig... naja gibt schlimmeres...

Und ich habe noch was vergessen, die fußbutter :roll:

• Oh man musst mir das jetzt sagen?? :D

Naja also muss ich montag nochmal hin, schnell aufschreiben, fußbutter und babyshampoo...

:roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!