-
-
Und der Alverde for Men Augen Roll-On!!!
Ich hab oft so eingefallene, knittrige, trockene, dunkel unterlegte Tränensäcke (Augeringe haben bei uns alle in der Familie, und ich bekomm die auch mit viel gutem Schlaf und top Ernährung und viel Wasser nicht weg :/ ), und der Roll on ist schön kühl, da er eine Metallkugel hat und plustert den Bereich richtig auf!
Ist mit Hyaluronsäure und Schachtelhalmextrakt, also so hochwertiges Zeug drin, dass ich es nicht mal selber nochmal in besser nachrühre!!! Und ich benutz ja langsam schon fast nix mehr, was nicht selbst gemacht ist.... aber das Ding... is echt bombe, und man kanns nichtmal billiger nachmachen!
Ansonsten finde ich noch die Selbstbräuner-Tagescreme -die leider nach Kaugummi riecht- gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf Selbstbräuner steh, aber grad wenn man bissi krank ist und mal einen Hauch Farbe gebrauchen kann um die Psyche aufzupäppeln ist das super.
und die Macadamia Körperbutter in Probegröße.. generell alles in Pröbchengröße, denn für Unterwegs will ich nie meine selbstgemachten Sachen umfüllen müssen, wegen den Keimen. Und Alverde ist halt super
Andere Geschichte zu Naturkosmetik:
Freitag Abend hab ich gezwungenermaßen das flüssig Make up von einer Freundin benutzt, da wir zu ner Fashion Show gefahren sind, und ich mein Zeug vergessen hatte..arrrrg.... Nungut... ihres war von Chanel, etwas heller als mein Hautton aber zum Glück war es so, dass es zum Outfit gepasst hat, ein bisschen weniger braun auszusehen.
Aufgetragen.. hat sich dank Silikonbombe gut angefühlt... und nach nichtmal einer Minute hatte ich mein altes Pustel-Gesicht wieder, was ich noch von früher kenne, als ich nicht auf INCIs geachtet habe.
Tolle Wurst! Zum Glück wars auf der Show dunkel, aber ich bin jedesmal panisch abgedüst, wenn einer mit ner Kamera nahe kam
Das war auch richtig schmerzhaft, ich bin echt froh, dass es so bezahlbare und extrem gute Naturkosmetik wie Alverde gibt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Leezah!
Du versorgst uns hier ja mit input, holla die Waldfee.
Hättest du nicht mal eine Idee, wie man die Macadamia Körperbutter nachbasteln könnte?
Ich werde morgen mal die INCI Liste auseinandernehmen. Bei mir haperts bloß immer an den Mengen der einzelnen Inhaltsstoffe. Da weiß ich nicht, wieviel ich von was nehmen muß.
Mein Vorrat an Selbstgerührtem wird immer größer, mir geht es da so wie dir, ich benutze (bis auf Shampoon)nur noch selbstgemachte Cremes und co und kann mir garnichts anderes mehr vorstellen.
Es macht so irre Spaß zu experimentierenLG Elke
-
Bei DM gibt es in dem Regal mit den Proben kleine eckige und runde Fläschchen zum befüllen. Hab mir eine gekauft und werden meine Alverde Flüssigseife für unterwegs abfüllen.
-
Svenja, hattest du eigentlich an alverde ne mail gemacht??
Wegen der sprühkur für die haare??
Sowas könnte ich echt super gebrauchen...Ich habe mir gestern noch die fußbutter und das baby-schaum gekauft.
UND duschgel, aber nicht von alverde balea milch + honig, öko-test gut. -
Ja, aber leider kam noch nix zurück. Gibt es bei euch schon das Mineral-Deo? Ich war heut extra im anderen DM und leider gabs auch nix. :|
Ich hab heute gar nichts von Alverde gekauft ... nur Hundeleberwurst (tolles Superleckerlie) und die kleinen Flaschen zum umfüllen.
-
-
Nach deo hab ich nicht geschaut da ich das von alverde sowieso nicht mag
bleib da auch bei balea und dusch&das.dm macht aber süchtig, habe nämlich von P2 noch einen ultra strong nail hardener, so eine kur die man einmassiert und noch ein calcium gel gekauft.
-
Ich möchte auch unbedingt für die Wintermonate einen tollen Badezusatz von Alverde! Zusätzlich noch die Sprühkur und Bio-Zahnpasta (gibts das?).
-
Zitat
Bio-Zahnpasta (gibts das?)
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Mir ist aber auch noch was anderes eingefallen, was nicht schlecht wäre, hab es aber jetzt schon wieder vergessenEdit: Jetzt ist es mir doch wieder eingefallen Gibt es von alverde oder anderen Naturkosmetik Marken eigentlich Rasierschaum?
-
Zitat
Bio-Zahnpasta (gibts das?).
Ja, gibt es z. B. von Weleda und Sante.
-
Ui, da muss ich Donnerstag mal nachsehen, wenn ich in der Stadt bin!
Rasierschaum wäre auch nicht schlecht, aber irgendwie nutz ich den selten. Wasser reicht bei mir aus, wenn ich unter der Dusche steh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!