Naturkosmetik-Thread

• Rasierschaum... keine Ahnung. Ich brauche keinen, da ich meistens einen Epilierer und/oder Heißwachs benutze. Nur die Achseln rasiere ich und da reicht Wasser. :ka: Kannst alverde ja mal anschreiben und fragen, ob sowas geplant ist.

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Foffel, ich habe mir jetzt auch die Nachtcreme Wildrose gekauft... und wow, echt super. :gut: Hast du auch andere Sachen aus der Wildrosereihe?

• Die ist echt super nech?? =)

Ich habe noch die tagescreme + reinigungsmilch + feuchte reinigungstücher + (heute gekauft) gesichtsölkapseln. alles Wildrose :D tut meiner haut einfach gut.

Habe noch die körpercreme mit teerose und mandel. Zählt das auch? :headbash:

• Warum frag ich überhaupt? :lachtot: Berichte dann bitte, wie die anderen Sachen so sind. =)

Ich drehe nächste Woche eine große Runde durch den dm und gucke, welche Produkte ich nun ausprobiere. Ich freue mich schon richtig drauf. :D

• Ich habe nur die gesichtsölkapseln heute gekauft, alles andere habe ich schon länger und wie gesagt ich bin mega zufrieden, meine haut hat sich schon lange nicht mehr so schön angefühlt, grad mit der nachtcreme ist die immer so schön weich.

Jetzt bin ich gespannt auf die kapseln, werde ich morgen mal versuchen. :gut:

Ich weiß garnicht ob es noch mehr gibt von der wildrose reihe?

• Mittlerweile wäre es vielleicht einfacher aufzuschreiben, was man noch nicht gekauft hat! :D

Meine teure Tagescreme ist heute zu Ende gegangen, früher hätte ich gejammert, weil ich dafür 1. in die Stadt hätte fahren müssen und 2. dort dann richtig Kohle für abdrücken müssen! :roll:

Heute freu ich mich, hab ich doch wieder einen Grund zum DM zu fahren, Gesichtscreme für mich, Heilerdenzeugs fürs Teenietöchterlein (die auch nix anders mehr benützt) und so das eine oder andere, teilweise hab ich ja schon Kollegen angefixt, geht mit dem Bodyspray wunderbar, da darf ich 2 für Kolleginnen mitbringen! :D

• :lachtot: ich freu mich jetzt auch schon wenn "alles" alle ist und ich schön wieder shoppen kann im dm.

ich habe eigentlich echt alles, von fußbutter bis tages und nachtcremes... baby-schaum für chico, habe ihn heut damit gewaschen, kann ich nur empfehlen :D

Naja außer mit dem puder bin ich nicht zufrieden, habe heute was ganz tolles gefunden =) von esprit perfecting powder hypoallergenic dermatologisch getestet. ist total klasse, liegt leicht auf der haut, bin echt zufrieden.

• Und fofinha, wie is die Fussbutter?

"Zum Glück" ist meine geliebte Calendula-Handcreme alle, darum muss ich morgen leider :roll: mlal wieder zum dm fahren. Und dann pack ich mir wohl auch mal die Nachtcreme Wildrose ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!