Naturkosmetik-Thread

• Davon würde ich ja auch zu gerne ein Foto sehen :lol:

Meine Mama ist auch Friseurin und blondiert mir immer die Haare. Nu sieht man den Ansatz und ich bin mal wieder am überlegen ob ich nicht doch das blonde rauswachsen lassen soll :roll: Von Natur aus habe ich so einen ganz komischen blond/braun Ton. Wenn der Ansatz nur nicht so blöd aussehen würde...

Vielleicht sollten wir bald mal einen "Haar-Thread" eröffnen?! :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Vielleicht sollten wir bald mal einen "Haar-Thread" eröffnen?! :lol:

Wäre ne überlegung wert, außer es stört hier niemanden das wir auch mal über haare sprechen :roll:

EDIT

ach mensch und du hast schon blondiert?? habe sie mir VIEL blonder vorgestellt :( :

• ICH hab sie mir auch blonder vorgestellt. Also, ich mein, ich hab SIE MIR BLOND vorgestellt. Und nicht like Pipilotta. :lol:

Schade das meine Webcamquali so schei*e ist, in natura siehts lustiger aus. :lachtot:

• Arme pipi :streichel:

Ich glaube du kommst um ein friseurtermin nicht drum rum, oder du verzichtest auf blond und machst ein schönes helles braun rein ;)

• Ja ich denks mir auch. Ich lass es so. Setz ich halt ne Mütze auf. :ops:

Ne ich hab sie schon länger nicht gefärbt...deshalb war der Ansatz auch schon arg weit draußen. Glaub vor 3 Monaten das letzte mal.

• Also der Friseur wird da auch nicht mehr soviel reißen können - vll. etwas heller und ein wenig brauner. Mensch, dass ist ja mal blöd gelaufen...

Fühl dich gedrückt :streichel: Ich weiß noch, wie scheiße und verzweifelt ich aussah...

• FOOOOFIIIIIIi - NENN MICH NET SO! :motzschild: :motz:

Doooofes Lauri...dooooof!

Ich werd jetz echt nur mit Mütze rausgehen und dann ...rauswachsen lassen und abschneiden. :( :

Dankeschön sahia. Ja das war mal ein Satz mit X.

• Ich finde auf dem Foto sieht es gar nicht sooo schlimm aus.

Rauswachsen lassen und Mütze tragen bzw. die Haare so zusammenwurschteln, dass man wenigstens den Ansatz nicht so sieht. Da musst du wohl jetzt durch :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!