Naturkosmetik-Thread

• Zitat

FOOOOFIIIIIIi - NENN MICH NET SO! :motzschild: :motz:

Sorry :ops:

Mensch so schlimm ist das wirklich nicht, wenn man aber bedenkt das du es blond wolltest dann ja.

Kopf hoch, dass wird schon wieder =)

• War doch nich böse gemeint! :gut:

Ich sing hier auch die ganze Zeit 'hey, Pipi Langstrumpf...düdüdüdüdüdüdüüü'

Was lustig ist: nächste Woche bekomm ich Cousinchens Pfefferminza-T-Shirt, wo wirklich Pippi drauf ist. :headbash: :lachtot:

• Zitat

Wäre ne überlegung wert, außer es stört hier niemanden das wir auch mal über haare sprechen :roll:

Oder direkt einen Tussi-Thread, dann können wir auch noch über Klamotten und Schuhe quatschen. :lol:

• Zitat

War doch nich böse gemeint!

Ich sing hier auch die ganze Zeit 'hey, Pipi Langstrumpf...düdüdüdüdüdüdüüü'

Was lustig ist: nächste Woche bekomm ich Cousinchens Pfefferminza-T-Shirt, wo wirklich Pippi drauf ist. :headbash: :lachtot:

Gut, dass du es mit Humor nimmst. :lol: :gut:

Das wird schon wieder. =)

• Siehste, dein bezauberndes Lächeln macht alles wieder wett. :anmachen:

• Ach laura :umarmen: wir hätten dich sogar mit blauen haaren lieb!!!!

SOOO schlimm ist es doch nun wirklich nicht, oder??
    besser als ne glatze :D

So ich sitze jetzt hier mit mein t-shirt aufm kopf, heute war waschtag :D

Am samstag gehe ich zu dm, meine alverde sachen auffrischen und ein paar stylingprodukte kaufen, da ich meine haare wieder "normal" trage und nicht jeden tag glätte brauche ich wieder eine lockencreme :roll:

• Zitat

Oder direkt einen Tussi-Thread, dann können wir auch noch über Klamotten und Schuhe quatschen. :lol:

Da bin ich aufjedenfall dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!