Naturkosmetik-Thread

• Das freut mich! Soll ich se mal blau färben? *gg*

Stimmt...Glatze wär schlimmer! :shocked:

Mit T-Shirt aufm Kopf hört sich witzig an..hihi.

DM-Shopping mach ich erst wenn ich umgezogen bin. UND DANN ABER RICHTIG!

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :shocked: ich bring dich hier auf gedanken was?! blaue haare...

Ja ich "ploppe" meine haare doch seit samstag :lachtot: das hört sich auch an...

Na so richtig dm shoppen wo mal so 50 € da bleiben das dauert bei mir auch noch bischen, mein sommerurlaub wird schon teuer genug :/

• Na wär doch mal was! Nur, wie will ich dann DIE Farbe aus meinen Haaren bekommen? :???: Lassen wirs lieber. :D

Ploppen klingt witzig. Ich plopp mich jetz auf die Couch.

Naja...wenn wir umgezogen sind, sind meine Alterra-Sachen eh alle...und ich wollte dann eh auf Alverde umsteigen, weil es da viiiiiiiiel mehr Sachen gibt. :lol: Ich spar schonmal....

Wünsch euch nen schönen Abend....

LG Lauri (mit den Roten Haaren), die sich auf die Couch ploppt.
      Haare Färben tut mir scheinbar nicht gut...da red ich immer Plödsinn.

• Zitat

Da bin ich aufjedenfall dabei :D

Dann mach mal, ich trau mich nicht. :lol:

• :D du bist auch ne verrückte nudel du...

Ich pack mich gleich auch hin, bin schon einwenig müde :roll: peinlich peinlich das in meinem alter...

JAAA alverde hat schon tolle sachen, mein badezimmer besteht nur noch aus alverde, sogar die seife habe ich schon gekauft und mein freund findet sie toll, wie auch meine körperbutter :roll:

Nancy du hattest die idee also los

:stock2:

• Ne ne... dann heißt es in ein paar Jahren mal. "Nancilla? Nancilla?... woher kenne ich die Userin? ...Ach ja, dass ist die Tussi, die den Thread mit über 5.000 Seiten ursprünglich geöffnet hat." :lachtot:

• du feigling :p

Naja vielleicht traut sich ja jemand anderes??

Oder aber es stört niemanden und wir schreiben hier weiter über all die komischen sachen :D

• Sagt mal Mädels, ich hab zur zeit nen Problem mit meinen Bodylotions. Ich schwitze so extrem nach dem auftragen - es ist richtig eklig. Es fühlt sich an, als ob ich nen Gummianzug anhätte - hab nun schon ein paar gekauft von Babylotion mit und ohne Parfum, über NK-Kosmetik von Weleda und Alterra und ganz normale Lotion - überall das gleiche. Es zieht zwar alles ein - aber irgendwas bleibt auf der Haut zurück.

Was zum Teufel kann das sein, dass sich so eklig anfühlt?

• Sehr trockene - neigt zu Neurodermitis :( Hab für den Winter ne schöne fettige Babylotion - da ist das nie ein Problem.
      Hab auch richtig leichte Körpermilch gekauft, aber genau das gleiche Problem :( Es ist nicht fettig, hab auch keinen Film auf der Haut....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!