Naturkosmetik-Thread

• Mein Daddy hat jetzt die For Men-Serie für sich entdeckt ... :hust: Meinen Freund nervt es einfach nur, aber der bekommt von mir ein Beautypaket zu Weihnachten. *g*

Meine Mama neigt ja zu Neurodermitis und ist teilweise auch schon auf Alverde umgestiegen. (Körpermilch, Duschgel, Anti-Aging Creme usw.). Verträgt sie sehr gut! :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Woah... wahnsinnn.
      Also ich kaufe nur die Sachen, die ich auch brauche. Und ich brauche selten mehrere Duschgele auf einmal. :lol: Wobei die Verlockung einfach den Arm ins Regal zu legen und einmal alles in den Korb zu schieben schon groß ist. :ops:

• Ich bin gespannt was bei mir so im korb landet samstag, zu viel darf ich nicht augeben, muss immer dran denken das der urlaub teuer wird :roll:

• Habt ihr schonmal Sachen von Lush ausprobiert?
      Ich hab heute ne Shampooprobe bekommen und so sauber und schön waren meine Haare noch nie :shocked: Das riecht zudem auch extrem lecker - wenn nur nicht der Preis wäre :( überlege ob ich mir ne Falsche Shampoo für ab und zu kaufe...

• Sind die lush produkte denn auch NK??

Na ich bin so von alverde das ich garnichts anderes möchte.
      Weiß nicht ob ich vielleicht morgen mal ein anderes shampoo kaufe??
      Hatte bis jetzt das mit hibiskus und zitrone...

• Ich hab gestern auch wieder mehr alverde-Duschgel gekauft als ich unbedingt gebraucht hätte,aber es gab eine Sorte,die ich noch nicht kannte.... :lol:

• Ich glaube in Alverde sind lockstoffe drin :roll:

Wenn ich durch dm gehe ist mein korb gaaaaaanz schnell voll mit alverde produkte..

• Zitat

Sind die lush produkte denn auch NK??

Ja lush ist auch NK. :smile:

Die Produkte sind gut, keine Frage, aber ich persönlich finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Über den Geruch kann man streiten, mir ist das meiste viel zu süß und viel zu präsent.

• Hab mir grad mal die seite angeschaut, also da bleibe ich lieber bei alverde, ist mir wirklich einbischen zu teuer, da bin ich geizig :D

• Zitat

Ja lush ist auch NK. :smile:

Die Produkte sind gut, keine Frage, aber ich persönlich finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt. Über den Geruch kann man streiten, mir ist das meiste viel zu süß und viel zu präsent.

Lush ist wenn ich mich nicht täusche KEINE Naturkosmetik. Manche Produkte sind Vegan, aber das wars dann schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!