Naturkosmetik-Thread

• Cool, danke :)

Bin ja jetzt auch voll zum Alverdejunckie geworden...besonders das Shampoo und die Spuelung....wobei ich dieses Feuchtigkeitsshampoo nicht so dolle finde irgendwie- aber das Blondshampoo+ Spuelung- da wurden meine Haare sogar von einer Friseuse gelobt :D Hab ja nun auch recht bloedes Haar- bin naturmittelblond, faerbe aber weissblond, meine Haare sind duenn und ich mache keinen Wirbel drum. Die haben auch schon alle moeglichen Farben durch (und damit meine ich wirklich ALLE :lol: ), aber die sind mittlerweile alle ab. Aber dieses Shampoo, das rockt echt :D

Finde den Mascara von Alverder leider ueberaus... bescheuert. Habe mir in einem NK- Wahn mal alles was ich sp brauchte...also auch Mascara....war da echt voll enttaeuscht von.

Wie steht ihr zu dem restlichen Alverde- Schminkzeug?

Und wieso gibt es eig. keinen dm- online- shop?? Habt ihr einen Onlineshop, wo man sowohl alverde als auch weleda und alterra oder so bestellen kann? :)

• Alterra kann man bei Rossmann direkt online bestellen, Weleda wird von vielen NK Onlineshops geführt, einfach mal nach googeln - da gibt es auch noch sooo viele Marken. :smile:

Also an Alverde Schminkzeug benutze ich das transparente Make-Up (ist gut), einen schwarzen Kajalstift (ist sehr gut) und den Schwung + Präzision Mascara (ist ok). Und viel mehr schmiere ich mir eigentlich auch nicht ins Gesicht.
    Concealer und Puder muss ich leider von anderen Marken benutzen, da Alverde für meine Haut zu dunkel ist. Ok selbst das was ich benutze ist noch zu dunkel, aber kommt meiner Hautfarbe von allen Drogerieartikeln am nächsten. *g*

Ach so, einen Lipgloss und den schwarzen Gelliner habe ich noch, aber fast nie benutzt. :ops: Farbtechnisch bin ich mit Kajal und Mascara durch, daher brauche ich dann auch keinen Lidschatten. Wobei ich bei den gebackenen fast schwach geworden wäre. :lol:

• Den Kajal hab ich auch...find den auch ganz cool, nur verschmiert der mir nach ein paar Stunden immer, so dass ich da immer so nen Rand habe :roll: Aber das ist bei jedem Kajal so leider, keine Ahnung wieso....:( Voll nervig, ich liebe Kajal naemlich, aber ich mag nicht immer wie ein Panda aussehen...

• Wenn ich vor dem schmink-regal von alverde stehe könnte ich auch immer zugreifen, aber es wäre geldverschwendung, denn ich schminke mich wirklich NIE, ab und zu mal bischen puder (von esprit hypoallergenic) und das wars, meine wimpern sind so lang das wenn ich maskara benutze überall unter meinen augenbrauen kleine pünktchen sind :roll:

Aber so ein lipgloss könnte ich gut gebrauchen.

• Ich sag dann immer: Das ist nicht verschmiert... das sind "Smokey eyes". :lol:

• Zitat

Den Kajal hab ich auch...find den auch ganz cool, nur verschmiert der mir nach ein paar Stunden immer, so dass ich da immer so nen Rand habe :roll: Aber das ist bei jedem Kajal so leider, keine Ahnung wieso....:( Voll nervig, ich liebe Kajal naemlich, aber ich mag nicht immer wie ein Panda aussehen...

Vorher kajalstift mit feuerzeug anzünden, etwas abkühlen lassen und drauf damit, hällt bombenfest und geht kaum ab beim abschminken ;)
    (tipp von einer freundin)

• Zitat

Ich sag dann immer: Das ist nicht verschmiert... das sind "Smokey eyes". :lol:

:lol: :lol: :lol:

• Zitat

Vorher kajalstift mit feuerzeug anzünden, etwas abkühlen lassen und drauf damit, hällt bombenfest und geht kaum ab beim abschminken ;)
    (tipp von einer freundin)

Ui cool, werd ich morgen gleich mal ausprobieren!!

• Ich musste mich zu einer hochzeit schminken, hab dort die kajal-brenn aktion versucht und war beim abschminken genervt das ich so lange gebraucht habe bis alles weg war :D

Aber aufpassen das es nicht zu heiß ist, am besten wenn der stift angebrannt ist kurz auf ein stück toilettenpapier abrollen.

UND nicht zu lange anbrennen, sonst schmilzt der stift.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!