-
-
Ab dieser Woche wird der Gel-Eyeliner wieder ausgeliefert
Mit neuer Repeztur und neuem Packmittel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So meine lieben Alverde-suchtis, damit ihr euch nicht wundert das ich mich die nächsten 3 wochen nicht melde, ich fahre freitag nach portugal
-
Zitat
So meine lieben Alverde-suchtis, damit ihr euch nicht wundert das ich mich die nächsten 3 wochen nicht melde, ich fahre freitag nach portugal
Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß Fofilein, genies die Sonne und bruzzel für mich mit.
-
Dankeschöööön
Wenn ich wieder da bin gibt es bestimmt ein paar ganz tolle bilder.
-
Ende September gibt es zwei neue Badezusätze.
Einmal Lavendel - Majoran und einmal Pflaume - Zimt
-
-
:mg: Ich hab gestern meinen Schatz gefragt, ob er mir nen begehbaren Schuhschrank in die freie Flurecke baut und wisst ihr, was er gesagt hat?
"Da müssen wir erstmal Schuhe kaufen fahren, sonst lohnt das nicht" :ug:Also sind wir losgefahren und waren shoppen. Neben neuen Schuhen und Klamotten hab ich die Gunst der Stunde genutzt und ihn in den DM rein geschleppt.
Neben Alverde-Shampoo (hat mir meine Mama sofort abgenommen, als ich zuhause war), der Alverde-Handcreme (die blieb gleich bei Schatzi) und nem Eyeliner, durfte ich mir die komplette Heilerde-Serie für's Gesicht mitnehmen :group3g:
Ich find dieses Heilerdezeug echt genial - riecht total lecker und macht den Teint total matt. Allerdings hat man irgendwie das Gefühl, dass man nicht richtig sauber wird, aber es lässt sich mit leben - werde berichten, wie es sich im Langzeittest verhält. -
Viel Spaß in Portugal, Foffel.
-
Zitat
Ende September gibt es zwei neue Badezusätze.
Einmal Lavendel - Majoran und einmal Pflaume - Zimt
Neue? Gab es denn vorher schonmal welche? Hab noch nie was gefunden! :/
-
Ich habe jetzt schon ein paar mal die Spülung von Alverde benutzt. Und ich muss sagen, die ist echt super. Die Haare hängen danach auch nicht mehr runter, nur die Spitzen sehen dann schöner aus.
Fazit: (Bis jetzt) super!
-
Svenja, diese Badezusätze gibt es nur im Herbst und Winter.
Ist halt die Limited Edition für das nasskalte Wetter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!