Naturkosmetik-Thread

• Berlin heute morgen: 13°C, teils starker Wind.

Alverde-Haarspray hat zum zweiten Mal den Härtetest bestanden und wird somit ins hauseigene Sortiment aufgenommen :D

Hmm, Pflaume-Zimt. Ich freu mich jetzt schon...

• Neu

Hi

hast du hier Naturkosmetik-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Svenja, diese Badezusätze gibt es nur im Herbst und Winter.
      Ist halt die Limited Edition für das nasskalte Wetter ;)

Da muss ich mich dann ordentlich eindecken! :D

• So Mädels!
      Jetzt muss ich euch aber mal ganz kräftig loben für diesen Thread =)

Nur wegen euch bin ich heute mal in einen dm-Markt gestiefelt (in meiner alten Heimatstadt gab es kein dm) und habe mal ein paar Alverde-Produkte gekauft.....unter anderem die Macadamia-Körperbutter.....und was soll ich da sagen....ich bin ganz verliebt :liebhab: :D

Also vielen Dank an euch für diesen großartigen Tip :gut:

• Bald wird es eine neue Kosmetik-Limited Edition von Alverde geben! Alles in Beige- und Brauntönen. Das ist total mein Geschmack, weil ja so auf Nude stehe. :gut: Freu mich schon drauf. Die Verpacken sind auch total niedlich *g*

• Ich hab mir letzte Woche die Baby-Pflegecreme mit
      Biogänseblümchen gekauft.
      Eigentlich war das ja für meinen Neffen gedacht..
      Aber nachdem ich die Creme ausprobert habe und meine
      Haut so weich war wie noch nie, musste der Kleine
      noch zwei Tage auf sein Geschenk warten :ops:

• Zitat

Meins ist alle und ich arbeite jetzt weit weg vom DM! :( :

Hab noch die Duschcreme mit Papaya und Sanddorn hier. Die ist auch total toll!

Wollte gerade schon fragen, habt ihr Ideen, was man mit Sanddorn machen kann?
      Hatte letztens einige Kerne da und wollte das Fett daraus holen, aber hab's nicht hinbekommen :/

• Hmmm... was du jetzt direkt in Sachen Kosmetik mit frischer Sanddorn machen kannst- keine Ahnung.
      Die Ölgewinnung aus dieser ist wohl ein kein so leichtes Verfahren, sagt Tante google.
      Aber Rezepte zum Verzehr gibt es dafür jede Menge.

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!