-
-
Zitat
Hmmm... was du jetzt direkt in Sachen Kosmetik mit frischer Sanddorn machen kannst- keine Ahnung.
Die Ölgewinnung aus dieser ist wohl ein kein so leichtes Verfahren, sagt Tante google.
Aber Rezepte zum Verzehr gibt es dafür jede Menge.LG Elke
ohja, stimmt... hab schon sehr leckere Marmelade draus gemachtNa, wenn das ehnicht so leicht ist, bin ich ja wenigstens beruhigt dass ich mich nicht einfach nur saublöd angestellt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übrigens: hier mal was zur Gewinnung von Sanddornöl http://www.wellandcare.ch/inde…cman&task=doc_view&gid=10
-
-
Ich bin total enttäuscht von den Heilerdeprodukten von Alverde - diese Gesichtsreinigung. Hatte vorher ne KK-Hautpflege und meine Haut sah richtig gut aus, nur ein paar Mitesser, manchmal ein kleines Pickelchen.
Hab dann gewechselt, weil ich dachte tu ich mir noch mehr gutes und *bumm* Pickel ohne Ende und meine Haut fettet als wär ich ne Speckschwarte - ich könnte heulen. Ich meine, dass meine Haut etwas reagiert hab ich mir schon gedacht - aber so. Solch schlechte Haut hatte ich nicht mehr seid ich 15 war Werd die Pflege jetzt sofort absetzen und hoffen, dass meine Haut aufhört zu zicken - back zu KK - leider...
-
So schlimm? Ich bin total zufrieden mit den Produkten und meine verstopften Poren am Rand der Nase sind viel kleiner geworden!
-
-
Krass.
Ich bin super zufrieden damit, so schöne Haut hatte ich noch nie (wobei ich so richtig perfekte Haut wohl eh nie haben werde :/ ). Schade, dass die Heilerde-Serie nicht das richtige für dich war.
(Was ist KK?)
-
Konventionelle Kosmetik
-
Sahia, mach dir nichts draus.
Ich vertrag die Heilerdesachen auch nicht.
Bist also nicht alleine -
Ich finde, dass im Gesichtswasser ganz schön viel Alkohol drin ist. Geht das eig. nicht auch ohne? Bei Wildrose ist es ja auch nicht enthalten. Mir brennt es manchmal ganz schön in den Augen, obwohl ich nicht zu nah dran gehe.
-
Ja, wirklich richtig eklig schlimm Aber ich glaube, es liegt am Alkohol - meine KK ist ohne Alk, glaub es liegt daran. Vll. sollte ich mal NK ohne Alk probieren?
Auf zum DM
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!