-
-
Hier scheinen sich ja eine Menge gut informierte Menschen zu tummeln...
Toll!Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen um zu gucken, bei welchem Thema ihr wohl gerade seid... Und ich habe gleich eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich weiß, dass ich mir viel zu oft ins Gesicht fasse und dadurch eine Menge Unreinheiten fördere. Zusätzlich dazu habe ich aber auf der Stirn und auch auf den Schläfen Zonen, in denen meine Poren richtig verschlossen sind, das sind richtige kleine Milien, die nur von der Kosmetikerin geöffnet werden können. Alle Pflegeserien, seien es die selbstausgesuchten aus dem Drogeriemarkt, die von der Apothekerin empfohlenen oder die des Kosmetikstudios - auf Dauer machen sie es nur noch schlimmer. bzw.: sie machen nichts gegen die Milien auf der Stirn, aber auf den Wangen kommen jede Menge kleine neue Pickelchen hinzu und die Haut fühlt sich insgesamt fettig an.Ca. einmal in der Woche rühre ich mir deswegen eine Heilerdemaske an und alle 2-3 Tage trage ich abend dick Zinksalbe auf.
Habt ihr einen Tipp, womit ich meine Stirn dazu überreden kann, sich nicht so zu "verhornen"?Ich wäre Euch echt dankbar...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würden vielleicht mal die "Hautprofis" (Lisa????) mal über Töchterleins Gesicht schauen und mir/ihr/uns da was Gutes empfehlen??
Sie fummelt schon recht oft im Gesicht rum, auch mit ungewaschenen Händen
Sie verwendet eigentlich nur Puder, Concealer und Mascara plus Kajal, schminkt sich jeden Abend mit Alverde Wildrose Tücher ab und jeden 2. Tag beim Duschen verwendet sie Alverde Heilerde Waschcreme und einmal in der Woche das Peeling davon!Momentan schaut sie so aus :/
Das war jetzt in Schweden beim Kanufahren mit den Pfadfindern, da hatte sie kein Puder dabei und sich nur abends mit den besagten Abschminktüchern "gereinigt"! -
Wie alt ist dein Töchterchen? Ist sie normalerweise blond?
Ich sah vor einigen Jahren auch so aus.
Ich hab zig Dermatologen besucht, hab die Pille verschrieben
bekommen, verschiedene Cremes und Salben probiert.
Wurde alles noch schlimmer.Es mag jetzt vielleicht ekelig klingen,
aber durch einen Tipp vom Heilpraktiker sind diese fiesen,
kleinen Pickelchen weggegangen.
Jeden Morgen und Abend mit Urin abgetupft,
danach abgewaschen und sonst nichts an Cremes und Salben
auf die Haut lassen. -
Jepp, sie ist normalerweise blond - straßenköterblond!
Und 15 1/4!Das mit dem nix an die Haut lassen, predige ich schon seit Monaten, aber Mama, was weiß die schon
Ne Eingenurinbehandlung macht DIE nie im Leben, lieber läßt sie sich köpfen!
Ich will sie jetzt mal zum Dermatologen schleppen, vielleicht läßt sie sich von dem was sagen!
-
Zitat
Würden vielleicht mal die "Hautprofis" (Lisa????) mal über Töchterleins Gesicht schauen und mir/ihr/uns da was Gutes empfehlen??
Sie fummelt schon recht oft im Gesicht rum, auch mit ungewaschenen Händen : roll :
Sie verwendet eigentlich nur Puder, Concealer und Mascara plus Kajal, schminkt sich jeden Abend mit Alverde Wildrose Tücher ab und jeden 2. Tag beim Duschen verwendet sie Alverde Heilerde Waschcreme und einmal in der Woche das Peeling davon!Momentan schaut sie so aus : /
Das war jetzt in Schweden beim Kanufahren mit den Pfadfindern, da hatte sie kein Puder dabei und sich nur abends mit den besagten Abschminktüchern "gereinigt"!"Hautprofis" Ich fühle mich geehrt, zu diesen gezählt zu werden!
Und mal direkt als wichtigstes:
Ich hab zwar meine Brille nicht auf, sitz aber press am Bildschirm... und mir ist die hubbelige Haut auf den ersten, zweiten und dritten Bild garnicht aufgefallen! Du kannst deiner Tochter mal sagen, dass sie eine so tolle Ausstrahlung hat, dass die sogar heterosexuelle Gleichgeschlechtliche umwirft!
Wie mei Muddi jetz saache däd: "wasse Karraktaa"Ich würd mir das Bild gerne mal in gaaaanz fies rangezoomt angucken... Kannst mir die Originalgröße auch per Mail schicken.
Ein paar Ideen hab ich schon - will aber erst recherchierenGanz liebe Grüße
Lisa -
-
Zitat
Ne Eingenurinbehandlung macht DIE nie im Leben, lieber läßt sie sich köpfen! lol
Es würde sich bestimmt ein Spender finden -
Huhu!
Möchte mich da mal einklinken, denn mein Töchterlein hat ein ähliches Hautbild wie Dianas und ist todunglücklich damit.
Die Stirn tierisch grisselig und auch der Bereich um die Nase herum sprießt, Dazwischen auch immer mal ein paar "richtige", fiese Pickel.
Leider läßt sie diese noch nicht mal fotografieren und mit Eigenurin dürfte ich ihr auch nicht kommen.
Wenn du, Lisa einen geistigen Erguß für Dianas Tochter hast, läßt du mich dann bitte daran teilhaben? *büddebüdde*.
Die dicken, fiesen Dinger beschmieren wir momentan mit selbstgemachter Zinkpaste, die nach dem Rezept von dir. Aber bei den großflächigen Grisseln bin ich echt ratlos. Schminke benutzt sie nur sehr wenig. Tja und zur Reinigung und zum Cremen das Heilerdezeug von Alverde, was ja nun doch nicht so gut sein soll . Wobei sich das Ganze bis jetzt dadurch auch nicht verschlimmert hat....
Also, du Hautprofi - hast du auch eine Idee für uns?Lieben Gruß
Elke -
Lisa? Darf ich mal fragen woher du das alles weißt?
-
Bei Eigenurin würde mir Alles hochkommen!
-
Svenja, du sollst es ja nicht trinken, sondern nur auftragen.
Das Zeug ist nahezu geruchsneutral.
Und hinterher wird es doch eh wieder abgewaschen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!