Naturkosmetik-Thread

• Seid ihr eigentlich zufrieden mit der Zahncreme? Nutz sie jetzt eine Woche und find es ganz gut. Nur der Geschmack wird total ekelig, wenn die Minze weg ist.

Ich musste letzte Woche auf einer Ausbildungs-Informationsmesse arbeiten und unser Nachbarstand war von DM! Dort gab es ganz viel Infomaterial und Proben von Alverde. (die man sonst kaufen muss) Ich bin jetzt bis nächstes Jahr eingedeckt! :D :D

• Och, wenn du mal die Weleda - Sole-Zahncreme benutzt hast, schmeckt jede andere wie Ambrosia. :lachtot:

Da beneide ich dich aber, ich möchte auch Pröbchen haben. :roll:

Ich konnte ja auch nicht einfach so an der Zauberwald Limited Edition vorbeigehen. Da habe ich mir dann einen Kajal gekauft in einem schönen Braun-Gold-Ton, der perfekt zu mir passt (blond, braunäugig). Überhaupt so viele schöne Natur- und Nudetöne. :liebhab:

• Ich war gestern beim Mitternachts-Shopping und in meinem DM waren alle alverde-Dekosachen die jetzt ausm Sortiment fliegen für 1€ bzw. 50cent zu haben :D

Hab mich natürlich gleich eingedeckt damit.... :D

• Dekosachen????? :???:

Magst du mal ein Bild von deinen Schätzen zeigen?

Mal ne allgemeine Frage. Gibt es bei euch schon die Alverde Zahncreme und wenn ja, wer hat sie schon ausprobiert?

LG Elke

• Zitat

Dekosachen?

Na bestimmt ist damit die Makeup-Serie gemeint ;)

Zitat

Mal ne allgemeine Frage. Gibt es bei euch schon die Alverde Zahncreme und wenn ja, wer hat sie schon ausprobiert?

Guck mal 5 Beiträge höher, Svenja hat die schon im Gebrauch!

• Okäjjj.... dann schmiert man sich heutzutage also Deko ins Gesicht.
    Merk schon, bin zu lange raus aus der Thematik :D

Das mit der Zahncreme hatte ich glatt überlesen- danke für den Hinweis.

Diana, hast du eigentlich schon eine mail von Lisa bekommen, bezüglich deiner Tochter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!