-
-
svenja von alverde?? ich habe die mit lavendel...
ich brauche schaumfestiger, wenn ich keins benutze sehe ich aus als wenn ich in die steckdose gegriffen hätte, ich habe nunmal wirkich stroh+trocken+kraus haare naja aber durch die creme die man zum schluss reinmacht sehen die toll aus und fühlen sich gaaaanz weich an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehst und gegen diesen Frizz ist mein Balm - hätte es nie geglaubt, aber mit dem Zeug fliegt kein Haar und mehr. Als ich noch das passende Shampoo + Condi benutzt habe, da konnte ich sogar im regen raus, ohne das meine Haare gekräuselt haben.
Das waren die ersten Produkte, die gehalten haben, was versprochen wurde.
-
dann musst mir nur noch sagen welche marke das ist
Aber mit dem shampoo + spülung von balea bin ich auch zufrieden..
-
Ich hab mir das Winter-Wohlfühlbad mit Pflaume + Zimt gekauft.
Riecht super lecker und die Haut ist wunderbar danach -
Zitat
Kennt jemand von euch ein gutes Badeöl oder Badeschaum?
Alverde sollte eigentlich zwei haben, im Winter als limitierte Auflage, Pflaume-Zimt (gibt es bei uns in keinem DM, die meisten Verkäuferinnen kennen das gar net) und das Lavendel (hab ich und mag ich net, riecht komisch, muß jetzt mein Zwerg aufbrauchen! )
Dafür hab ich mir als kleines Trösterchen das Kakaobad von Kneipp geholt, ich liiiiebe es!!!!
-
-
Zitat
Da gibts doch jetzt was von Alverde! Einmal Lavendel und dann noch Pflaume Zimt. Leider finde ich immer nur Lavendel und es riecht mir zu intensiv. :/
Zimt Pflaume ist einfach nur toll! Ich liebe es jetzt schon und muss vorsichtshalber noch Nachschub kaufen, nicht dass es das bald nicht mehr gibt -
Zitat
Hat jemand schon die neue Seife gesehen? Orchidee Sheabutter! Die MUSS ich haben.
Die habe ich - gerade noch so die letzten zwei Flaschen ergattert. Ist ja auch eine Limited Edition. Aber macht nichts, ich mag ja eh lieber Seifenstücke. Riecht aber klasse. ^^
-
Ich mag auch eher die Seifenstücke. Hab Flüssigseife mit Lavendel und die riecht mir viel zu intensiv, aber Lavendel am Stück mag ich total gern!
Mein Blond-Shampoo ist jetzt bald alle und dann werde ich mal wieder zum DM stiefeln. Hoffentlich gibt es den Badezusatz und die neue Seife.
-
Ich liebe ja die Olive Verveine Seife, da kann ich mich nicht dran sattriechen.
Aber Orchidee Sheabutter kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die hat zwar auch einen intensiven Geruch, aber ich finde ihn nicht aufdringlich.
-
Hab heute alles bekommen: Seife, Badezusatz juhuu, Shampoo und Make-Up Entferner!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!