-
-
Hat jemand ein Hausmittel gegen Pickel auf der Stirn? Ich seh momentan aus wie ein Streuselkuchen, obwohl ich sonst nie Pickel habe. Selbst in der Pubertät hatte ich keine Pickel. Ich trau mich nur noch mit meiner Alverde-Abdeckcreme vor die Tür.
Ich hab das Gefühl, dass das Heilerde-Gesichtswaser das ganze nur noch schlimmer macht. Das Waschgel ist in Ordnung. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Fofinha:
Ich sach jetzt einfach mal: HOSSA.Ich kann dich gut verstehen!
Okay dann bild ich mir das doch nicht ein
@ sahia, ja genau mit dem ploppen, bei mir kann ich das schon machen, nur durch meine leichte krause siehts irgendwie genau so aus wie vorher
ich war ja freitag im müller und habe gesucht was du vielleicht meinst, aber da gibt es ja sooooo viel für lockiges haar..uii svenja, hast du es mit zahnpasta versucht?? das hilft bei mir immer ganz gut oder kortison salbe, aber das hat warscheinlich nicht jeder mal eben so zu hause...
-
Mann, hier sind ja echt viele Leute mit viel Ahnung...sagt mal, weche Pflegeserien fürs Gesicht könnt ihr denn guten Gewissens empfehlen (will nicht selber panschen)?
-
was hast du denn für eine haut??
-
Mischhaut, im Winter gerne eher trocken, grad an den Wangen. Leider großporig und auch mal pickelig...kurzum, nicht schön, ich seh oft eher aus, als wär ich noch in der Pubertät :|
-
-
also für trockene haut (es kommt ja jetzt der winter) kann ich nur die pflegeserie von alverde wildrose empfehlen die benutze ich jetzt seit märz und meine haut hat sich noch nie so toll angefühlt und sah noch nie so gesund aus!!
-
Wirklich? Muss ich mal ausprobieren!
-
ja, ich benutze ALLES der serie und bin so mega zufrieden, ich mag den geruch auch sehr gerne
ab und zu nehme ich allerdings auch gerne die pflegecreme für sensible haut mit shoreabutter...
-
Zitat
ab und zu nehme ich allerdings auch gerne die pflegecreme für sensible haut mit shoreabutter...Ist die auch von Alverde?
Wäre gegen Pickel und Mitesser nicht was mit Heilerde besser? -
Ich hab höchstens Linola Cortisoncreme von meiner Mutter da! Die hat Neurodermitis im Gesicht bzw. an den Augen. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!