-
-
Ist vond er Liste gestrichen, danke! Aber was ist denn KK?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal einmisch
KK= konventionelle Kosmetik@ Lisa: ich schreib dir die Tage mal, was ich alles da habe. Rosenhydrolat fällt jedenfalls schon mal flach. Hab mal geschaut wegen dem Augentrost. Das hat 70 %. Mir fehlt allerdings das andere und alle Extrakte die ich sonst noch habe sind scheinbar ohne Alk.
-
Ist es eigentlich schlecht, wenn man täglich Tages- und Nachtcreme benutzt? Man soll die Haut ja nicht überpflegen.
Und dann hätte ich noch eine andere Frage. Jetzt wo es wieder kälter wird, wird die Haut um meinen Mund herum (insbesondere die Mundwinkel) rot und rissig. Hätte da jemand einen Tipp für mich was man machen könnte? Letztes Jahr habe ich es mit dieser ganz normalen Bebe Zartcreme probiert, hat aber nichts genützt. Hat nurnoch mehr gebrannt
-
Eingerissene Mundwinkel könnten auch ein Zeichen von VitaminB- und/oder Zinkmangel sein.
Wenn du das jedesmal im Winter hast, laß mal beim Doc Blutnehmen und das testen, kostet dir ja nix. -
Blutabnehmen? Ich gebe doch so schlecht Blut - will immer alles für mich behalten.
-
-
oh lauralu das habe ich auch ganz doll
kann sowas auch noch mit anderen sachen zusammen hängen??
ich benutze dann meistens 2 tage lang eine cortison salbe und dann ist alles wieder gut.. -
Muss die Cortison Salbe vom Arzt verschrieben werden? Die meide ich doch lieber Hat noch irgendwer nen Tipp?
-
ehmmm weiß ich garnicht ich habe meine direkt vom arzt bekommen...
Aber svenja sagte letztesmal glaub ich irgendwas von linola creme??
-
Genau Linola mit Cortison gibt es freiverkäuflich in der Apotheke. Wenn meine Stirn nicht bald besser aussieht, greif ich auch zu dieser Creme.
Ich lasse jetzt schon die Heilerdeprodukte weg und nehme wieder Wildrose. Es ist schon leicht besser, aber so wie immer sieht es auch nicht aus. :/
-
Naja, aber Cortison beseitigt ja net die Ursache, nur das unschöne Ergebnis!
Ich geb auch sehr ungerne und eher ganz zäh Blut, aber so ab und an muß es eben sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!