-
-
Ich liebe ja Vampirefilme und deren Romane, aber mein eigenes Blut kann ich nicht sehen. Ich finde diese Nadel auch viel zu dick beim Blut abnehmen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tja couchpotatoe, wenn ich überlege das ich "ständig" morgens 2 tabletten cortison nehme und 4 x am tag cortison spray, dann stört mich die kleine menge an cortison salbe auch nicht mehr
svenja blutabnehmen mag ich auch überhaupt nicht, aber wenn es dann mal sein muss lass ich es über mich ergehen...
-
Hallo Beauty Junkies
ich habe vor meiner Familie zu Weihnachten etwas von Lush zu schenken. Meiner Mutter evtl etwas größeres und den restlichen eine Badekugel, die ich nett in Cellophan verpacke (soll ja nur etwas kleines sein)Da wir hier keinen Lush Shop haben, muss ich im Internet bestellen.
Kann mir jemand besondere Düfte empfehlen?
Gibt es auch was für Männer? Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass mein Bruder sich in Zimtduft badet
Für die Frauen stell ich mir aber schon was weihnachtliches vor.Freu mich über eure Vorschläge :)
-
Hi,
ich weiß natürlich nicht, was für einen Duft Deine Mama mag, aber ich finde den "Comforter" immer ganz schick.Er iecht gaaaaaanz toll nach schwarzen Johannisbeeren. Das ist allerdings ein Bubble Bar, keine Kugel.
Für Deinen Bruder würde ich vielleicht eine Geo Phyzz-Kugel oder auch ein Duschgel empfehlen. Bei den Duschgelen mag ich besonders "The Olive Branch" (bekommt mein Freund immer von mir) oder das "Rub Rub Rub" empfehlen, beide riechen schon herb-frisch.
LG von Julie -
Lush ist an sich keine Naturkosmetik
Ansonsten kann ich aber dazu sagen, dass ich gehört habe, dass vielen vielen Leuten "Olive Lush" sehr gut gefällt. Klingt auch ziemlich neutral!
Viel cooler und billiger ist es allerdings, sich die Dinger selbst zu machen.
Brauchst dazu nur Natron, Zitronensäure und Parfümöl.
Bei http://www.Behawe.com kannst du zB Duftpröbchen bestellen. 5x3ml für €2,50.
Kannst also 10 Düfte -von allem etwas eben, mal süß mal fruchtig, mal frisch- aussuchen, dazu dann noch Natron + Zitronensäure kaufen und ewig viele von den Badebomben zusammendrücken. Ist alles in diesem OnlineShop erhältlich.
http://www.beautykosmos.de/for…27301&highlight=badebombeGanz toll ist es auch, die Dinger zu verfeinern. zB mit Lebensmittelfarbe einzufärben, für kleine und große Mädchen etwas Glitter dazu (da regen sich dann nur Mütter oder Mitbewohner auf, wenn alles schimmert).
Und Kakaobutter + Milchpulver zB machen ein Luxusbad. siehe dieses Rezept: http://www.beautykosmos.de/for…highlight=badebombe#56392Manche verstecken auch Geschenke in den Badebomben, zB Spielfigürchen oder sogar Schmuck (sollte natürlich nicht so empfindlich sein)
Ich zitiere mal "Gitta" aus dem verlinkten Forum:
Zitat
mein Standard ganz ohne Fett: 100 g Natron, 50 g Zironensäure, 2-3 g Duft und FarbeIch hoffe, es ist für die Mods okay, dass ich hier ein fremdes Forum verlinke. Ich möchte aber nicht einfach den Usern von dort die Rezepte klauen und hier einstellen, und für solche Kosmetikbastel Sachen ist es eben das Forum, welches ich kenne.
ich geb dir ein ganz großes Pfadfinder-Ehrenwort, dass das NICHT viel arbeit ist, und für 20 Euro hast du soviel Material zusammen, dass du extrem viele Bömbchen machen kannst!
Bei Lush kosten die halt €6,- das Stück
Macht auch Spaß, sowas mit ner Freundin zusammenzumachen!
Und wenn du Kakaobutter bestellen solltest: Die ist auch mit Öl (simples Sonnenblumenöl zB ist ausreichend) und Duft einzuschmelzen, dann hast du noch Bodymelts für nach dem Blubberbad!
Das wäre dann sowas:
http://www.lush-shop.de/hottie.2905.html
Nur eben für ein Bruchteil des Geldes, und dazu noch in Duft und Farbe wie du es willst.Ich sachs dir. Einmal bei behawe bestellen, und du hast für mehrere Geburtstage und Weihnachtsfeste Geschenke bis zum umfallen
-
-
Zitat
Lush ist an sich keine Naturkosmetik
Das weiß ichDas selber mixen hört sich ja auch ganz intressant an. So ein gepansche mach ich eigentlich auch ziemlich gerne
Mein Problem wäre, dass ich noch zuhause wohne und evtl in flagranti erwischt werde. Aber ich werd sicher einen Tag finden können, an dem niemand da ist.....
Ich denke, das mach ich
Da ich Lush noch nie selbst ausprobiert habe, aber ständig Videos darüber seh, wie toll das doch ist, dachte ich das wäre doch mal was. Und teuer ist ja immer gut
Ich hab mich mal bei behawe umgeguckt, die Proben habe ich gefunden, aber Natron und Zitronensäure nicht. Unter welcher Rubrik find ich das denn? Und so weihnachtliche Düfte wie Zimt und Glühwein gibts da nicht? Hab noch nichts gefunden.
Amanhe: Danke für deinen Tipp. Wenn das mit dem selbermischen nichts wird, werd ich mir deine Vorschläge nochmal zu Herzen nehmen :)
EDIT: Natron gefunden : )
-
Gepantsche ist echt toll
Zur Not kannst du es ja vielleicht bei einer Freundin machen, die dann eben nicht sowas tolles bekommt (Vielleicht eine ohne Badewanne).Auf der Startseite von Behawe gibts unten rechts ein Suchfeld
Natron
Zitronensäure
Parfümöl ProbeWären zB Suchbegriffe die ich finden konnte. Allerdings wurde der Shop gerade umgestellt, und alles ist noch neu.
Du musst, wenn du eine Kategorie anklickst, am besten links in dieser Abc-Reihe "A-Z" auswählen und dann einfach mal durchscrollen.Weihnachtliche Düfte.. mhhm... also ich bin da sowieso etwas seltsam was Düfte angeht, aber Hafer Milch Honig (nicht Honig Milch!) ist zwar kein saisonal prägnanter Duft (welch Ausdruck! ), aber er riecht einfach wunderbar toll, pudrig warm und nach Zuhause!
Ingwer Soufflee ist -finde ich- auch super. ein bisschen frisch, ein bisschen "scharf" (Ingwer eben) und ganz viel warm. Er riecht allerdings nicht so, als würde man an einem Ingwerrhizom riechen.
Winterlich finde ich auch noch "Orangentraum". Orange mit ner Zimtnote dabei.
Vanille find ich super eklig, weil ich finde, dass Duftöle oder Aromen in keinster Weise riechen wie Vanille.
African Tea fande ich auch noch sehr angenehm. Ein bisschen würziger. In etwa so, wie eine Tasse Rooibos Tee, etwas Süße und dazu die Würze von schwarzem Pfefferklassische Weihnachtsdüfte die ich gefunden habe:
Zimtäpfelchen
Zimtsterne
Lebkuchen
Frank'n Myrh (ist aber nicht jedermanns Ding)Unter "Parfümöle" gibt es ja nochmal die Kategorie "Scentsationals". Da gibts es nochmal mehr Düfte, als in der allgemeinen Kategorie
-
Bestellung ist raus
Das Suchfeld hatte ich inzwischen auch gefunden. Etwas wirr die Seite, aber nach kurzer Zeit hab ich mich zurecht gefunden.
Ich hab mal ein paar Rezepte durchgesucht und dementsprechend noch einige Dinge dazu bestellt (Sheabutter, Bienenwachs z.B.). Dann kann ich evtl. noch ein Lippenbalsam machen oder was auch immer :)
Ich hab 2 Probesets genommen mit diesen Düften:
Zimtäpfelchen
Zimtstern
Lebkuchen
Orangentraum
African Tea
Ingwer Soufflee
Hafer-Milch-Honig
Blackberry
Kokos
KirschgartenIch liebe Vanilleduft, aber konnte wirklich noch kein Duftöl/Kerze finden, die angenehm leicht nach Vanille riecht. Meistens bekomm ich Kopfschmerzen davon. Danke für den Tipp, hätt ich wahrscheinlich wieder genommen.
Wie muss ich mir so ne Probe vorstellen? In einem kleinen Fläschen?
Geht der Versand schnell? Hihi ich kanns kaum abwarten
-
Hat jemand eine Idee für mich?
Ich suche eine getönte, leichte Tagescreme,habe aber ultrahelle Haut. Alle Cremes, die ich irgendwo gefunden habe, sind zu dunkel. Jedes Mal eine Mischung aus ungetönter und getönter Creme zu rühren, ist nervig. (Vor allem auf Reisen)
Wer weiß den ultimativen Creme-Tip? Oder wie rühre ich eine leichte Tagescreme selbst zusammen und kann sie ganz hell eintönen? (Dafür bräuchte ich dann ein Anfänger-Rezept... )
LG von Julie -
In unserem Rossmann gibt es nun auch Schminke von Alterra! Bin ganz angetan. Sind sehr schöne Nude-Töne dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!