Thermodecke im Winter??
-
-
Hi,
ich habe einen ca. 2 Jahre alten Rehpinscher mit sehr kurzem Fell und nicht grad sehr langen Beinen ;), da man ja gaaannzzz langsam wieder an die kalten Jahrezeiten denkt, wollte ich mal fragen was ihr so von Thermodecken zum Gassi gehen im Winter bei Hunden haltet ?Gut oder nicht gut ? Ich lass das es eher noch schädlicher für die Hunde wäre? Wegen Erkältungen usw? Ja, was ist nun richtig ?!
Danke im Vorraus. Romy
oder ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solang der Hund in Bewegung ist und du nicht grad im tiefsten Sibirien bist gehts ganz gut ohne Decke.
Schönen Tag noch.
-
Denke ich auch, beim Spazierengehen bewegt sich dein Hund ja. Da sollte eine Decke überflüssig sein. Planst du allerdings Aufenthalte irgendwo ein, dann sehe ich in einer Decke kein Problem. Ich würde aber nicht direkt das wärmste Modell nehmen, sondern erstmal einfach mit einer leichten anfangen.
-
Hallo,
ich hab ne Thermodecke für Skally und sie liebt sie total.
Muss aber dazu sagen, dass Skally ja auch im Winter immer mit bei den Pferden ist, stundenlang also draußen und ja nicht durchgehend herum rennt und tobt.
Für einen normalen Spaziergang schnalle ich ihr auch die Decke nicht um, es sei denn vielleicht richtig ekelig nass/kalt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!