Suche Zughundebegeisterte im Kreis Reutlingen

• @ Krambambuli
    Ich bin mit dem Scooter unterwegs.

Es wäre super, wenn wir uns mal treffen könnten, denn irgendwie klappt es nicht so, wie ich mir das vorstelle :hilfe: .

Wie lange machst du schon Zughundesport?

• Am Wagen seit fast 3 Jahren vorher Fahrrad und Sacco, seit äääääähm insgesamt über 6 Jahren.
    Magste mal deine e-mail freischalten.
    Was haste denn für Probleme?

• Thekla,

was besseres kann dir gar nicht passieren, dann haste gleich nen "alten Hasen", die dir das gut zeigen kann :gut:

Das passt doch prima, kann Krambambuli Riff gleich mit einspannen, dann lernt er am schnellsten! :)

Sofern ihre Malis das erlauben ;)

• *hust* Ähm wenn Riff Maulkorb kennt und ich die Hündin in den lead tu und den Dicken raus ginge es sicher.
    Aber wir schauen einfach mal was das Prob ist ;)

• @ Krambambuli: So lange fährst du schon :shocked: ? Wahnsinn. Na da hab ich mir ja gleich die Richtige ausgesucht :D

Ich kann gerne Bilder machen. Natürlich nur von den Hunden.

Warum braucht Riff einen Maulkorb? Hast du so gefährliche Hunde ;) ?

Ich war heute wieder ein bisschen frustriert. Riff wollte wieder nicht gallopieren. Hat manchmal angehalten, wenns ihm zu schwer wurde. Seine Geschwindigkeit kam nicht über 11 km/h. Verlange ich zuviel?
    Wir haben nächste woche ein Zughundeseminar. Ich hoffe, da kann ich noch einiges lernen.

Ich habe bei meinem Profil die Email-Adresse freigeschaltet. Das meinstest Du doch, oder?

Gruß
    Thekla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!