Suche Zughundebegeisterte im Kreis Reutlingen
-
-
Klar können wir uns mal treffen.
Du willst carnicross machen, oder? Oder dachtest du an Scootern oder Biken? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Krambambuli
Ich bin mit dem Scooter unterwegs.Es wäre super, wenn wir uns mal treffen könnten, denn irgendwie klappt es nicht so, wie ich mir das vorstelle
.
Wie lange machst du schon Zughundesport?
-
Am Wagen seit fast 3 Jahren vorher Fahrrad und Sacco, seit äääääähm insgesamt über 6 Jahren.
Magste mal deine e-mail freischalten.
Was haste denn für Probleme? -
Thekla,
was besseres kann dir gar nicht passieren, dann haste gleich nen "alten Hasen", die dir das gut zeigen kann
Das passt doch prima, kann Krambambuli Riff gleich mit einspannen, dann lernt er am schnellsten!
Sofern ihre Malis das erlauben
-
*hust* Ähm wenn Riff Maulkorb kennt und ich die Hündin in den lead tu und den Dicken raus ginge es sicher.
Aber wir schauen einfach mal was das Prob ist -
-
denkt dran, diese historischen Momente fotographisch zu dokumentieren, ja?
-
Wenn Thekla ne Cam mit bringt und mich zwingt dann ja :elkgrin2:
Ich kann auf Bilder von mir dankend verzichten -
hihi, wer redet denn von DIR?
Wir wollen die HUNDE sehen
P.S.
Hast du nochmal so bei den Hounds in Burg geschaut? -
@ Krambambuli: So lange fährst du schon
? Wahnsinn. Na da hab ich mir ja gleich die Richtige ausgesucht
Ich kann gerne Bilder machen. Natürlich nur von den Hunden.
Warum braucht Riff einen Maulkorb? Hast du so gefährliche Hunde
?
Ich war heute wieder ein bisschen frustriert. Riff wollte wieder nicht gallopieren. Hat manchmal angehalten, wenns ihm zu schwer wurde. Seine Geschwindigkeit kam nicht über 11 km/h. Verlange ich zuviel?
Wir haben nächste woche ein Zughundeseminar. Ich hoffe, da kann ich noch einiges lernen.Ich habe bei meinem Profil die Email-Adresse freigeschaltet. Das meinstest Du doch, oder?
Gruß
Thekla -
ich wette, dass du bei krambambuli mehr lernst, als bei diesem teuer bezahlten Zughundeseminar
Wo hast du dich denn angemeldet?hier ein Erfahrungsbericht von einem Seminar - solltest du unbedingt lesen..
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=101849ich würde mir lieber Leute suchen, die wirklich lange Erfahrung durch den Sport haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!