Weetzen privates, kleines Hundetreffen ? PLZ 30952
-
-
Hallo Zusammen !
Wir wohnen hier in einem Häuschen........ mit 800 qm, komplett eingezäunten Garten drumrum und unsere Pami (9Monate) sucht Spielkumpel ! Vielleicht hat ja Jemand Lust mit seinem verspielten, sozial verträglichen Hund bei uns vorbei zu schauen ? Heißer Kaffe für den Dosenöffner wäre inclusive
Gruß
Pami
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
habe gelesen das du für deine Pami einen ruhigen Spielkumpel sucht. Mein Max ist mit seinen 7 Monaten leider noch ein wenig wild und aufgekratzt. Ich hoffe natürlich das sich das in den nächsten Wochen noch ein wenig legt. Dann könnte man sich ja mal Treffen.
Wir kommen aus Bennigsen und wohnen daher nicht weit weg. Ich arbeite in Empelde, komme also täglich an Weetzen vorbei.
Mein Mann und ich sind ehrenamtlich beim THW in Ronnenberg. Seit ein paar Wochen nehmen wir Max mit um ihn dort als Rettungshund auszubilden.
Ich habe gelesen das dein Hundeplatz drei Wochen geschlossen ist. Wo geht ihr denn hin?Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
-
Ich hoffe das ich so richtig antworte........ da ich noch nicht lange im Forum bin und nicht so die Ahnung habe !?
Wir würden uns echt freuen, wenn ihr bei uns vorbei schauen würdet, da es mit Pami außerhalb ihrer gewohnten Umgebung oder dem Hundeplatz noch schwierig ist !
Wir gehen eigentlich jeden Mittwoch auf den Hundeplatz in Gehrden.....
Also wenn ihr Zeit und Lust habt melde Dich unter .......
[email='manuelaknigge@t-online.de'][/email]
Bis bald......... Pami und Anhang
-
Zitat
Hallo Zusammen !
Wir wohnen hier in einem Häuschen........ mit 800 qm, komplett eingezäunten Garten drumrum und unsere Pami (9Monate) sucht Spielkumpel ! Vielleicht hat ja Jemand Lust mit seinem verspielten, sozial verträglichen Hund bei uns vorbei zu schauen ? Heißer Kaffe für den Dosenöffner wäre inclusive
Gruß
Pami
Hallo!
Wir kommen auch aus deiner Nähe. Gibt es in Weetzen nicht auch eine eingezäunte Hundewiese? Hab ich mal von gehört, weiß aber nicht, wo das sein soll und ob es überhaupt noch aktuell ist.LG Bettina
-
Zitat
Hallo!
Wir kommen auch aus deiner Nähe. Gibt es in Weetzen nicht auch eine eingezäunte Hundewiese? Hab ich mal von gehört, weiß aber nicht, wo das sein soll und ob es überhaupt noch aktuell ist.LG Bettina
Die Wiese gibt es noch.Die ist in Huepede.
Große Wiese ,alles eingezäunt.Kaffee gibt es auch -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!