Selbstbewusstsein!
-
-
Ich habe einmal vor einiger Zeit geschrieben, dass mein Hund plötzlich Probs hatte, die Schafe wirklich eng in einer Ecke zusammenzustellen, damit ich eins rausfangen kann.
Samstag waren wir bei Antje und hatten die Möglichkeit an wirklich flitzigen Lämmern zu arbeiten.
Mein Hund hat sich offensichtlich gefreut, endlich mal mit Schafen zu arbeiten, die wirklich Respekt vor ihr haben.
Nicht nur, dass meine Pai einen schönen Abstand entwickelt hat - gestern waren wir an unseren Schafen und plötzlich klappt es auch wieder mit dem eng zusammenstellen.
Scheint so, als wäre ihr Selbstbewusstsein durchs Wochenend-Training gestärkt.Danke Antje!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Andreas
Ich muß dir aber auch ein dickes Kompliment machen !!
Pai läuft super gut und ist sooo führig ....(schwärm )
Hast du toll hinbekommen , den Hund !Das sind jetzt nur die Fotos im yard - bei den Flitzlämmern
draußen hat dein Hund zu viel Abstand als das ich Hund UND Schafe
auf ein bild bekommen hätte !!!Grüße ,
Antje -
Hallo Andreas,
auch von mir ein dickes Kompliment! Habe einen ganz tollen Hund kennen lernen dürfen. Am meisten hat mich beeindruckt, wie Pai die flitzenden Lämmer um die Raufen herum abgefangen, und dann ganz locker wieder zurück gebracht hat
-
Oh vielen Dank für die :blume: :blume: !
Ich bin froh, dass wir die zweite Runde noch mitgemacht haben, auch wenn wir erst verdammt spät zu Hause waren.
P.S.:
Antje's Kuchen war köstlich! -
Habe leider nur Fotos von unseren eigenen Hunden...
[/img] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!