Schnauzermix? in 53175 gesichtet!

• Hallo,

heut Vormittag habe ich einen ca. hüfthohen dunklen Hund gesehen. Er lief in Bonn Bad Godesberg an der Hochkreuzallee die Straße entlang. Ich habe dann geparkt und bin ihm gefolgt (zunächst war er außer Sichtweite, dann ist er wieder aufgetaucht) und ihn auch an mich heranlocken können. Leider nur bis auf ca. 2m, sodass ich ihn nicht festmachen konnte.
    Dann ist er in irgendwelchen Gärten verschwunden.

Er ist dunkelnbraun/schwarz mit hellerem braun gestromt und hat Schlappohren. Möglicherweise handelt es sich um einen Riesenschnauzer-Mix.
    Sein Fell ist rauhaarmäßig, er sah -soweit ich das beurteilen kann- recht dünn und struppig, aber gesund aus.
    Er hat ein dunkles Halsband an.

Tasso ist verständigt, das Tierheim Bonn konnte ich leider nicht erreichen.

Unglücklicherweise fahre ich morgen ins Praktikum und bin heut Abend eingeladen, deswegen habe ich nicht so viel Zeit. Falls jemand aus der Umgebung kommt oder näheres weiß, meldet euch!
    Ich werde in der Umgebung gleich nochmal spazieren gehen, ganz vlt haben wir ja Glück.

Gruß Kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!