Kranker Link beim Bücherversender....
-
-
Ich muß jetzt auch mal einen Link einstellen, von dem hab ich gestern abend in der Hundeschule erfahren - bin ich komisch oder geht unsere Gesellschaft jetzt endgültig kaputt???
Wir hatten gestern besprochen den Link so breit wie möglich zu verbreiten.
Rezensionen dazu gabs bis gestern jede Menge, die wurden dann nur alle entfernt.....
Ich werd da nix mehr kaufen solange solche Artikel angeboten werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ähm, das ist Halloween-Zeug... blutige abgehackte Menschenkörperteile sind doch auch ok oder skelette, kunstblut und ähnliches.Findest du nicht, das das etwas übertrieben ist?
Du bracusht das ja nicht zu kaufen. es ist ja kein echter hund, oder?
also es ist ansichtssache, aber ich finde es nicht so schlimm.
-
Wir hatten das in nem anderen Forum auch schon.
Ich muss sagen, als Halloween-Deko würd ichs mir sicher nicht kaufen...Da hab ich hier ne schöne Ratte rumstehen und Kürbisse (da hier oft auch Knider rumlaufen, denke ich sowas muss wirklich nicht sein).
Nun ist es auch noch sehr schlecht gemacht. Würde man die Muskeln richtig erkennen können, alles wäre schön filigran; dann fände ichs doch sogar noch ein interssantes Stück zum Lernen (also Mitarbeiter einer Tierklinik sieht man das wohl ein wenig mit anderen Augen).
-
Na kaufen würde ichs auch nicht.
finde aber dieses gummiding halt nicht so schlimm, dass ich mich ganz amazon verweigere. -
Also ich find sowas nur geschmacklos...Aber bei dem Preis werden sich das eh die Wenigsten anschaffen...hoff ich mal...Zum Glück ist es ja kein echter Hund,also würd ich mir da jetzt auch weiter keinen Kopf machen...
-
-
Baah....ich find's absolut geschmacklos :|
-
Ihhh....schon ekelig das ganze. Kaufen würde ich sowas auch nie im Leben. Denke auch nicht das es viele Leute gibt die diesen Betrag für so einen Müll ausgeben.
Was ich mich allerdings immer Frage ist folgendes:
Was geben solche Leute in die Suchmaschine ein das sie auf solche Artikel kommen? Ich kann mir absolut nicht vorstellen das man nur aus Zufall über sowas stolpert. -
Merkwürdigerweise finden sehr viele den Hund geschmacklos, den Bären und A. H. dagegen kaum einer. Woran das wohl liegen mag?
ZitatWas ich mich allerdings immer Frage ist folgendes:
Was geben solche Leute in die Suchmaschine ein das sie auf solche Artikel kommen? Ich kann mir absolut nicht vorstellen das man nur aus Zufall über sowas stolpert.Jupp, das frag ich mich auch immer, aber das wird wohl ein Geheimnis bleiben
-
Geschmacklos, und dann auch noch für Kinder ab zehn Jahren empfohlen.
Will nicht wissen, auf was für doofe Gedanken der Mist manch einen bringt. -
Ich finds auch geschmacklos - gut, dass das und auch die anderen Kadaver so teuer sind.
Ich bin durchaus guter Kunde bei amazon und habe denen zumindest meinen Unmut über derartige Artikel mitgeteilt.
Lg, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!