Kranker Link beim Bücherversender....
-
-
Für VetMed-Studenten ist das nicht realistisch genug - dan schon eher Körperwelten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht wäre das eher ne alternative für Tiermedizinstudenten, dann müssten nicht andauernd Hunde eingeschläfert werden, damit man sich den Muskelaufbau angucken kann.An welcher Uni wird das denn so gehandhabt?
... -
Spannend finde ich:
über die Latexpuppe eines gehäuteten Hundes wird sich aufgeregt und ein Boykott angedroht. Die Hitler-Maske (die mir als Vorschlag angeboten wurde, als ich auf den link geklickt habe) dagegen scheinen alle ok zu finden??
Amazon ist ein Unternehmen, das an den Profit denkt. Verkauft wird alles womit sich Geld verdienen läßt.
Als ich auf der Suche nach Büchern gegen Rechtsextremismus war, habe ich plötzlich Bücher FÜR rechte Ar***löcher gezeigt bekommen. Da geh ich doch lieber in die Buchhandlung um´s Eck, von der ich weiß, sie haben nur die guten Bücher im Angebot.Naja, außerdem muss mans ich nicht wundern, dass es immer wenige gute Buchhandlungen und nur noch Ketten gibt, wenn jede/r dort oder bei amazon einkauft. Und sparen kann man da übrigens nix, da Bücher preisgebunden sind.
Das sind Gründe für mich, nicht mehr bei amazon einzukaufen. Aber nicht diese lächerliche Gummipuppe!
Billchen, ich hoffe, du meintest mit deinem Fetisch nicht die Nekrophilie, quasi die "Leichenliebe". Dort wirst du selten jemanden finden, der sich mit so ner schlechten Gummipuppe abgeben wird.
-
Hallo Foris,
man kann dazu stehen wie man will, aber eine klasse Werbung für den Shop ist es. Wie oft wurde der Lnk schon angeklickt? Und wie viele Leute, die den Thread verfolgen kaufen jetzt aus dem Shop? Ist es wirklich so einfach Produkte bekannt zu machen?
Viele Grüße und Herzlichen Glückwunsch an den Shopbetreiber. -
Habt Ihr das Hundekostüm gesehen? Kopfloser Reiter????? Das ist voll cool. Ein freundlich blickender Labbi mit dem Ding auf dem Rücken....
-
-
Widerlich so etwas zu produzieren. (Ich würde mich schämen)
Widerlich so etwas anzubieten. (In Grund und Boden)
Widerlich so etwas zu kaufen. (Abartig)
Würde ich nicht Amazon eh schon ignorieren, tät ich's jetzt)
angewiderte Grüsse ... Patrick
-
@Fenchruch
hab hier mal an der Uniklinik in der chirurgischen Tierpraxis als Helferein bei OPs gearbeitet. Hierdran angeschlossen ist die Tierversuchsabteilung. Bei manchen Tierversuchen musste ich dabei sein um die Lebensfunktionen des Hundes zu überwachen. Nach "gelungener" OP wurde der Hund dann ganz in mi ner Überdosis Narkosemittel eingeschläfert und mit Formalin vollgepumt. Während der OP hat dann der Chirurg erzählt, dass nach der OP der Kopf des Hundes abgesetzt wird und Kopf und Körper gehäutet werden und dann diese frischen Exponate den Studenten zur verfügung gestellt werden.
Die chriurgische Praxis war interessant, hab vieles dazugelernt. Mit den Tierversuchen konnte ich mich nicht anfreunden und hab mein werken dort beendet. -
Wow, alle Veterinäre die ich kenne haben keine Hunde für sie eingeschläfert bekommen.
Hab jetzt extra mal in die Tierversuchsstatistik geschaut und tatsächlich ca. 50-60 Hunde jährlich gefunden die für Aus- und Weiterbildung genutzt werden.
Man lernt halt nie aus... -
Wie gesagt, die chirurgische Praxis an Privathaustieren war interessant, da dort Ops durchfeführt worden sind die in einer "normalen" Tierarztpraxis nicht möglich sind.
Die daran grenzende Tierversuchsabteilung war einfach nur, in meinen Augen, grausam und sinnlos. -
Zitat
Habt Ihr das Hundekostüm gesehen? Kopfloser Reiter????? Das ist voll cool. Ein freundlich blickender Labbi mit dem Ding auf dem Rücken....
Hehe, hab mir auch schon überlegt das Gobblin-Geschirr für Schnöggi zu kaufen. Ob es das auch in XS gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!