Kranker Link beim Bücherversender....

• Solange wir sowas lustig finden, geht's uns echt noch zu gut - finde ich. Mich erinnert das an den südamerikanischen "Künstler", der seinen Hund während einer laufenden Ausstellung verhungern liess. Furchtbar!

@ ruelpserle: und wer sagt, dass ich mich deshalb nicht über Rechtsradikale aufreg, hm? :???:

@ Unbekannt: Klar müssen Veterinäre das lernen - aber dass das sooo läuft? :shocked: Ich kenn es von der Human-Anatomie, wo Leichen präpariert und seziert werden. Das ist hochinteressant und eine echte Kunst, hat aber nichts mit der Gummipuppe zu tun.

LG Falbala

• Wir haben an der Uni Tiere, die sowieso eingeschläfert worden oder gestorben sind. Die präparieren wir selbst - klar, irgendwie muss man es lernen.
    Solche, die die Tierbesitzer eben der Uni überlassen haben.

Und dazu wäre besagter Hund aus dem Link nicht realisitisch genug.

• Mein kniestruempfiger Poet :liebhab:

• Zitat

Ist das der sogenannte Halloween Fetisch?? :p

Silke
    Du bist ja auch vom Monsterfieber gepackt :p

@Taga
    Ich spreche jetzt hier nicht von Leuten, die einfach nur ne Mega Party veranstalten wollen, sondern von solchen, die auf Leichen (egal ob tierisch oder menschlich) stehen.

:headbash: so und jetzt geh ich mal stöbern, was es da sonst noch gibt, was nicht grad 400 Tacken kostet :D

• Boah.. happiger Preis!
    Geschmacklos ist es sicher, keine Frage.
    Aber bei Amazon hab ich eh noch nix gekauft, aber deswegen meiden? Die bieten noch weitaus krassere Sachen an (auch die Gebrauchten).. und solang der Kruschd aus Latex ist...
    Wer's brauch und das Geld über hat, bitte. Nur hätten se sich echt bissi mehr ins Zeug legen können wenn des scho so teuer ist.

• Man mag mich für abartig halten, aber da das Teil aus Latex ist, kann ich mich der allgemeinen ablehnenden Haltung nicht wirklich anschließen.

Gut, sowas muss meine Wohnung nicht schmücken, es trifft mal so überhaupt nicht meinen Geschmack und für 400 Tacken kann ich mir so viel schöne andere Dinge leisten.

Aber die Aufregung, die sogar bis hin zum Boykott der Plattform, über die das angeboten wird, geht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ohne Halloweenfetisch, Henrike

• Zitat

Man mag mich für abartig halten, aber da das Teil aus Latex ist, kann ich mich der allgemeinen ablehnenden Haltung nicht wirklich anschließen.

Naja....ich wuerde mich nun deswegen nicht gerade einer radikalen Gruppe anschliessen deren Ziel es ist das Amazon-Hauptquartier in die Luft zu sprengen und die Angestellten zu verschleppen und zu foltern.....aber ich find's einfach abartig und geschmacklos....net mehr - net weniger :)

• Schon klar, Tanja. Ich meinte mit meinem letzten Satz auch nicht unbedingt dich. Auch wenn ich weiß, dass man für jede Lebenslage sagen kann "Schlimmer gehts immer" und prinzipiell kein Anhänger dieser Sichtweise bin, spare ich mir meine Energie lieber, um mich über die wirklichen Dramen aufzuregen, nicht über ein überteuertes Latex-Ding.

Von mir aus mag das jeder für sich abartig und geschmacklos finden, aber ich frage mich manchmal einfach, ob die Relation zwischen Ursache und der daraus resultierenden allgemeinen Aufregung noch irgendwie passend ist. Als ich nur das Bild gesehen hatte und noch nicht geschaltet hatte, dass das Latex ist, DA war ich kurz vorm Kollaps. ;)

LG, Henrike

• Vielleicht ein wenig philosophisch jetzt: ich hab zuviel grausame Sachen kennen gelernt, als dass ich es noch reizvoll fände, mich in diesen (wenn auch Phantasie-Latex-) Abgründen zu suhlen. Da ist die Vorstellung gleich die Realität. Auch bei mir wirkte das so wie bei Dir, Niani.

Wenn Du erlaubst, Taga, würd ich dazu gern Deinen Comment zitieren :smile: Danke!

“Watch your thoughts, for they become words.
    Watch your words, for they become actions.
    Watch your actions, for they become habits.
    Watch your habits, for they become character.
    Watch your character, for it becomes your destiny.”

Deshalb find ich's nicht gut, würde aber auch deshalb nicht auf Amazon verzichten.

LG Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!