Kranker Link beim Bücherversender....
-
-
Zitat
Vielleicht ein wenig philosophisch jetzt: ich hab zuviel grausame Sachen kennen gelernt, als dass ich es noch reizvoll fände, mich in diesen (wenn auch Phantasie-Latex-) Abgründen zu suhlen. Da ist die Vorstellung gleich die Realität. Auch bei mir wirkte das so wie bei Dir, Niani.
Wenn Du erlaubst, Taga, würd ich dazu gern Deinen Comment zitieren Danke!
“Watch your thoughts, for they become words.
Watch your words, for they become actions.
Watch your actions, for they become habits.
Watch your habits, for they become character.
Watch your character, for it becomes your destiny.”Deshalb find ich's nicht gut, würde aber auch deshalb nicht auf Amazon verzichten.
LG Falbala
Da gibt's auch ein schoenes vergleichbares deutsches Spruechelchen....
"Wer heute einen Gedanken saet, erntet morgen die Tat, uebermorgen die Gewohnheit, danach den Charakter und letztendlich sein Schicksal."
Und ja...ich glaube daran :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schönes Schlusswort
-
Zitat
Kann man sehen wie man will, andere kaufen ihren Hunden nachgebildete leichenteile aus Gummi zum spielen. Das ist auch nichts anderes. ich finds jetzt auch nicht so doll, aber das ist nur Gummi.
mal aus einem eben eröffnetem Thread meinen Beitrag herkopiert.
ZitatDa gibt's auch ein schoenes vergleichbares deutsches Spruechelchen....
"Wer heute einen Gedanken saet, erntet morgen die Tat, uebermorgen die Gewohnheit, danach den Charakter und letztendlich sein Schicksal."
Und ja...ich glaube daran yes
Ich nicht. Weil wenn das stimmen würde, müßet ich selbst einer der schlimmsten Serienmörder oder sonstwas sein, angesichts dessen, was ich für Filme gesehen habe, oder welche Musik ich höre. oder ich hab den Spruch nicht verstanden.
-
Zitat
mal aus einem eben eröffnetem Thread meinen Beitrag herkopiert.
Ich nicht. Weil wenn das stimmen würde, müßet ich selbst einer der schlimmsten Serienmörder oder sonstwas sein, angesichts dessen, was ich für Filme gesehen habe, oder welche Musik ich höre. oder ich hab den Spruch nicht verstanden.
Zweiteres.....in dem Spruch geht es um dein persoenliches Gedankengut, nicht welche Filme Du schaust oder welche Musik Du hoerts.
....es sei denn Du holst Dir von Filmen wie "Silence of the lambs" aktive Anregungen um dein Leben danach zu gestalten
-
ok, dann sind halt die Filmemacher die verrückten Serientäter und ich kann weiterhin beruhigt Horrorfilme gucken.
-
-
hallo,
sicherlich durchaus geschmacklos....
aber ich finde nun auch keinen großen Unterschied zu dem gebräuchigen Hundespielzeug, z.B. das gerupfte Huhn oder dieses Schwein oder noch besser, die Domina- Katze das ist doch irgendwie das gleiche..... btw, kaufen würde ich das nicht!
http://www.zooplus.de/bilder/1/1386_Karlie_Spielhuhn_1.jpg
http://www.zooroyal.de/out/pic…elzeug_katzedomina_p1.jpgund dieser "gehäutete" Hund ist ein Halloween- Grusel- Artikel.. da gibt es auch abgeschnittene Finger, Augäpfel und was weiß ich noch...
... man kann es auch übertreiben...
Amazon zu boykottieren ist allerdings nicht unbedingt eine schlechte Idee, es gibt ja immer wieder Meldungen, das die nicht ganz okay sind, in vielerlei Hinsicht.....
liebe Grüße
-
mal die Produktbeschreibung von dem Link:
Die Abessinierin
Edit: fremde Texte nur mit Quellenangabe zitieren
-
Also ich finde das Teil krank und würde es mir nie kaufen. Amazon boykottiere ich aber trotzdem nicht.
Ausserdem finde ich den Kopflosen Reister für Hunderücken total genial:
-
Zitat
Also ich finde das Teil krank und würde es mir nie kaufen. Amazon boykottiere ich aber trotzdem nicht.
Ausserdem finde ich den Kopflosen Reister für Hunderücken total genial:
Naja sowas ist auch nicht viel besser.
Ich könnte mich immer wieder darüber amüsieren worüber sich manche hier aufregen.
Was ist denn daran schlimm?
Es ist aus Latex und kein echter hund.
In Tailand ect hängen dort echte hunde so wie da rum.
Fliegt ihr deshalb nicht mehr in den Urlaub ? -
Zitat
Ich könnte mich immer wieder darüber amüsieren worüber sich manche hier aufregen.
Was ist denn daran schlimm?
Es ist aus Latex und kein echter hund.
In Tailand ect hängen dort echte hunde so wie da rum.Und was ist da so Amüsantes dran, wenn sich Leute über 'so was' aufregen?
Was daran so schlimm ist?
Gerade dass in manchen Ländern so mit Tieren umgegangen wird.
Gerade dass Tiere täglich unvorstellbare Qualen auszuhalten haben und
dann so enden, wie dargestellt.Das Schlimme daran ist, dass wir das wissen und dann irgendwelche
Leute solche Geschmacklosigkeiten 'just for fun' feilbieten.
-Und andere so etwas auch noch kaufen.
Was soll daran spassig sein?
Kann man sich an so etwas erfreuen?
Braucht man so einen Schund überhaupt?Wo liegt denn inzwischen die Grenze des schlechten Geschmacks in
diesem Land, dass sich rühmte das Land der Dichter und Denker zu
sein?Die Niveaulosigkeit scheint mir mittlerweile schier grenzenlos.
Zitat
Fliegt ihr deshalb nicht mehr in den Urlaub ?Ja. Genau das.
In Länder wie Thailand, China oder die Türkei bringt mich nichts. So wenig
wie nach Spanien, Griechenland oder Irland.
Niemals würde ich mir z.B. einen Seat kaufen, versuche so gut es geht zu
vermeiden in China produzierte Waren zu kaufen -was inzwischen
echt schwer ist- und verzichte schweren Herzen auf so manche Köstlich-
keiten aus Küche und Keller unser südeuropäischen Nachbarn.Da bin ich konsequent. Auch wenn sich andere darüber amüsieren.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!