Kranker Link beim Bücherversender....
-
-
ich kann patricks gedanken verstehen und sehe das in vielen teilen ebenso, aber an dieser art der halloweensdeko störe ich mich nun nicht, ist geschmackssache, ohne frage, aber die leute verkleiden sich ja auch als ermordete menschen mit messern im rücken usw. usw.. usw... also das gleich auch alles verbieten?! bzw. kritisieren?
ich find's nicht gut, aber vieles z.b. vor allem skelette, auch von echten tieren finde ich zwar markaber, aber toll, ich suche immer noch nach einem rabenschädel für ein kette ja klar, das ist einfach markaber, aber wenn man's mag?! und das mit den echten gehäuteten hunden in thailand zu vergleichen, ist jawohl auch nicht das wahre, das wäre ja als wenn man sagt: "guck dir mal die verhungerten kinder in afrika an!!! ist ja abartig das du das noch nachahmst bzw. gut heißt wenn du auch so schlank bist!"
der grund, sinn und zweck der herstellung ist doch ein völlig anderer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
In Länder wie Thailand, China oder die Türkei bringt mich nichts. So wenig wie nach Spanien, Griechenland oder Irland.
Niemals würde ich mir z.B. einen Seat kaufen, versuche so gut es geht zu
vermeiden in China produzierte Waren zu kaufen -was inzwischen
echt schwer ist- und verzichte schweren Herzen auf so manche Köstlich-
keiten aus Küche und Keller unser südeuropäischen Nachbarn.Da bin ich konsequent. Auch wenn sich andere darüber amüsieren.
liebe Grüsse ... Patrick
Ich würde mich nie darüber amüsieren, im Gegenteil. Ich finde es total klasse wenn jemand so konsequent ist.
Meinereiner boykottiert zum Beispiel die Firma mit dem netten Werbespruch "wenn's schee macht", aus dem Grund kauf ich auch keine No-name-Produkte, da ich nicht weiß wer tatsächlich der Produzent ist.
-
Zitat
Fliegt ihr deshalb nicht mehr in den Urlaub ?Klar doch...aber ganz bestimmt nicht in Laender wo ich Hundekarkassen auf dem Wochenmarkt sehe..
....und in ein asiatisches Land zieht's mich eh nicht.
-
Ich finde es nicht schlimm.
In manchen ländern ist es eben so das Meerschweinchen, Krokodil, Hund, Katze und co gegessen werden, genauso wie hier schwein, Rind und co.
Ißt du deshalb kein Fleisch mehr?
Meinst du hier werden die Tiere mit weniger qualen geschlachtet?Nein, dem ist nämlich nicht so.
Du kannst nur einem Tier helfen wenn du eines aus dem auland adoptierst.
Mehr kannst du nicht machen.
Deshalb fliege ich trotzdem in den Urlaub, egal in welches land.Und was ich daran so lustig finde?
Ich finde es eben einfach lustig das sich manche über sowas aufregen, andersrum aber ihren Hund zb Barfen.
Ist dafür kein Tier getötet worden?
Außerdem werden hier noch Barf bilder veröffentlicht, wo ein ganzer Hasenkopf und co zu sehen sind.
Also sowas finde ich schlimmer, denn dieses tier lebte mal, dieses bild ist aus Latex -
Zitat
In Länder wie Thailand, China oder die Türkei bringt mich nichts. So wenig
wie nach Spanien, Griechenland oder Irland.
Niemals würde ich mir z.B. einen Seat kaufen, versuche so gut es geht zu
vermeiden in China produzierte Waren zu kaufen -was inzwischen
echt schwer ist- und verzichte schweren Herzen auf so manche Köstlich-
keiten aus Küche und Keller unser südeuropäischen Nachbarn.Da bin ich konsequent. Auch wenn sich andere darüber amüsieren.
liebe Grüsse ... Patrick
Das erstaunt mich jetzt etwas, Patrick.
Nach welchen Kriterien suchst Du Dir denn die Länder aus,
in die Du noch in Urlaub fährst ?
Ich denke, in Frankreich gibt's ebensoviel Hundeelend wie in Griechenland.
Ich verurteile Deine Meinung nicht, ich bin nur neugierig.
LG
Chrissi -
-
Zitat
Ich finde es nicht schlimm.
In manchen ländern ist es eben so das Meerschweinchen, Krokodil, Hund, Katze und co gegessen werden, genauso wie hier schwein, Rind und co.
Ißt du deshalb kein Fleisch mehr?Ich bin Westeuropaer, genau wie Du auch, und wir sind nicht in einer Gesellschaft aufgewachsen in der Hund, Katze Meersau etc auf dem Speiseplan standen oder stehen....egal wie cool und laessig und cosmopolitan wir uns gerne praesentieren moechten
ZitatMeinst du hier werden die Tiere mit weniger qualen geschlachtet?
Ich weiss nicht was "hier" bedeutet.....ich weiss wo ich mein Fleisch beziehe, weiss wie die Tiere lebten und weiss wie sie geschlachtet wurden.
-
Mit hier meinte ich die typischen Supermarkt "tiere".
Und dort kaufen minestens 60 % der deutschen ihr fleisch
-
Zitat
Das erstaunt mich jetzt etwas, Patrick.
Nach welchen Kriterien suchst Du Dir denn die Länder aus,
in die Du noch in Urlaub fährst ?
Ich denke, in Frankreich gibt's ebensoviel Hundeelend wie in Griechenland.
Hi Chrissi,
...ich denke Griechenland ist was Tierqualen angeht qualitativ doch den
Franzosen um einiges überlegen.
Ich rede jetzt nicht von Froschschenkeln.Und der Part von Frankreich, den ich immer bereise erscheint mir sehr
zivilisiert.
Südfrankreich, Baskenland usw. wird mich auch niemals sehen.Ich wähle das einfach nach meinem Wissens- und Informationsstand aus.
Ist mehr, als die meisten tun.liebe Grüsse ... Patrick
-
:umleitung:
ZitatDer gehäutete, blutige Hund ist handgefertigt, aus Latex und hat eine Größe von 137 x 27cm! Unsere realistischen Produkte werden in erster Line für den professionellen Gebrauch in der Filmindustrie (CSI, Forensic Files, Tatort, Cobra 11 und diverse Arztserien) hergestellt. Zum größten Teil finden unsere Dummies Verwendung bei der Feuer bzw Bundeswehr und Katastrophenschutz, um den dort Beschäftigten ein möglicht realistischen Eindruck eines Einsatzes für Übungszwecke darzustellen. Ein weiteres Einsatzgebiet ist der Tierschutz. Viele Organisationen wie in den USA Peta und hierzulande viele Tierschutzgegener benutzen unsere drastischen Dummies aus Latex um auf das Leid echter Tiere in Schlachthöfen, der Pharma und Pelzindustrie aufmerksam zu machen. Um noch mal für alle übereifrigen Tierschützer klar zu machen: Wir benutzen für unsere Dummies keinerlei organische Materialen, weder Skeletter, Augen, Felle, Häute usw. Es handelt sich bei allen Produkten um Latex, Schaumstoffe und Farbe. Wir sind gegen jedes Quälen oder Töten von Menschen und natürlich auch Tieren.
Auch wenn ihr mich jetzt prügelt:
Finde die Aufregung hier deutlich übertrieben....meine Güte... das istn Teil aus Latex...
-
Zitat
Spannend finde ich:
über die Latexpuppe eines gehäuteten Hundes wird sich aufgeregt und ein Boykott angedroht. Die Hitler-Maske (die mir als Vorschlag angeboten wurde, als ich auf den link geklickt habe) dagegen scheinen alle ok zu finden??
Amazon ist ein Unternehmen, das an den Profit denkt. Verkauft wird alles womit sich Geld verdienen läßt.
Als ich auf der Suche nach Büchern gegen Rechtsextremismus war, habe ich plötzlich Bücher FÜR rechte Ar***löcher gezeigt bekommen. Da geh ich doch lieber in die Buchhandlung um´s Eck, von der ich weiß, sie haben nur die guten Bücher im Angebot.Naja, außerdem muss mans ich nicht wundern, dass es immer wenige gute Buchhandlungen und nur noch Ketten gibt, wenn jede/r dort oder bei amazon einkauft. Und sparen kann man da übrigens nix, da Bücher preisgebunden sind.
Das sind Gründe für mich, nicht mehr bei amazon einzukaufen. Aber nicht diese lächerliche Gummipuppe!
Billchen, ich hoffe, du meintest mit deinem Fetisch nicht die Nekrophilie, quasi die "Leichenliebe". Dort wirst du selten jemanden finden, der sich mit so ner schlechten Gummipuppe abgeben wird.:reib: :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!